Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Gute Lage und freundliches Personal, aber das Essen war sehr problematisch.
4,0 / 6

Allgemein

Lage super, Personal freundlich. Leider eher enttäuschendes Essen – drei von vier von uns erkrankten an einem Tag an Durchfall und Erbrechen (wir waren nicht auswärts essen), ein Mietwagentag fiel dadurch komplett aus. Warmwasser zu wenig Druck, Duschen somit etwas schwierig. Zudem durften eigene Wasserflaschen an den Getränke-Automaten nicht aufgefüllt werden. Schade, Potenzial wäre da, aber so leider nicht zu empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Roony, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Aufenthalt aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beendet werden musste. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Wasserdruck in Ihrem Zimmer entgegen. Das Auffüllen von Wasserflaschen ist nur an den Spendern gestattet. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Potenzial zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager