- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist uns im Urlaub davor aufgefallen, als wir mit dem Glasbodenboot daran vorbei gefahren sind. Wir fanden die Lage und die Aussicht super und haben zu Hause gleich gebucht. Von außen sieht das Hotel zwar nicht so schön aus, aber die Lage fanden wir super. Wir waren 10 Tage im Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick in der 6. Etage. Die Aussicht ist genial. Morgens kam man vom Balkon aus den Sonnenaufgang betrachten. Das Zimmer war auch groß genug. Es waren 3 Betten im Zimmer und ein Sofa das ausgeklappt war. Leider war das Sofa mega unbequem und quietschte bei jeder Bewegung und man konnte jede Feder spüren. Die Betten waren ok. Schränke gab es ausreichend und es war genug Platz für unsere Klamotten. Das Badezimmer war relativ klein, aber ausreichend. Die Tür kann man allerdings nicht abschließen, ist eine Milchglastür. Es gab eine ebenerdige Dusche. Leider war nach jedem duschen das komplette Badezimmer unter Wasser.
Wir fanden das Essen gut. Es gab immer eine ausreichend große Auswahl an Speisen. Allerdings sind Geschmäcker verschieden. Mein Mann fand zum Beispiel das Frühstück am schwächsten, ich dagegen am besten. Es gab verschiedene Brot und Brötchensorten, kleine süße Teilchen, dann auch warme Speisen wie Rührei usw. Obst, verschiedene Müsli, Pancakes usw usw. Frischen Orangensaft konnte man kaufen, wenn man möchte. Ansonsten gab es Saft aus dem Automaten. Leider war an den Kaffeeautomaten (es gab 2 oder 3) immer eine recht lange Schlange. Mittags und Abends das Essen war meistens recht gleich. Es gab immer verschiedene Paellas, 2-3 Sorten Fleisch, Fisch, und immer ein Salatbuffet mit verschiedenen Soßen. Für die Kinder gab es Pommes, Nudeln usw. Aber es gab auch Brot und Aufschnitt. Und viele verschiedene Desserts und Obst. Wir waren Ende Oktober da, die ersten Tage war es sehr voll und laut im Speisesaal. Zum Ende der Saison wurde es dann immer leerer und dann war auch nur noch der halbe Speisesaal geöffnet. Außerdem gab es noch die Pizzeria, die von 11-18 und geöffnet hat. Dort gab es als Buffet Pizza, Lasagne, Pommes usw. Dort konnte man vom Pool direkt hin gehen. Die Cocktails waren leider sehr süß. Man konnte aber auch andere Cocktails gegen Aufpreis erhalten. Getränke gab es auch am Automaten oder an der Poolbar an der Theke.
Alle waren nett und freundlich.
Für uns war die Lage super. Direkt am Meer, neben einer kleinen Bucht. Nur im Ort war nicht so viel los. Aber wir hatten einen Mietwagen und haben die Umgebung erkundet. Unbedingt den Markt in Santanyi besuchen, der jeden Mittwoch und Samstag zwischen 8 Uhr und 13 Uhr statt findet. Der Markt in Manacor dagegen hat uns nicht so gut gefallen. Außerdem kann man mit dem Glasbodenboot fahren, der Anleger ist direkt neben dem Hotel. Oder man fährt mit dem Bus z.B. nach Manacor. Buspläne hängen an der Rezeption. Bezahlen kann man den Bus ganz leicht mit der Kreditkarte. Einfach Einscannen beim Einstieg und beim Ausstieg wieder ausscannen. Ist günstiger, als wenn man bar bezahlt. Geht aber nur mit einer Kreditkarte, keine EC Karte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir für Ende Oktober noch super Wetter hatten, waren wir sogar noch im Pool, der gar nicht so kalt war, wie wir dachten. Da die Saison fast zu Ende war, waren immer freie Liegen am Pool. Musik war am Pool, aber wenn man konnte auch etwas ruhiger liegen mit direkten Meerblick. Oder man geht ein paar Stufen runter zur Bucht. Die Animation haben wir nicht wirklich gebraucht, deswegen können wir da nicht ganz so viel zu sagen. Abends auf jeden Fall immer Kinderdisco, die aber jeden Abend gleich war und immer Bingo. Das „richtige“ Programm war erst um 22 Uhr. Da hat uns am besten sie Magiershow gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Resort und dafür, dass Sie sie hier auf HolidayCheck teilen. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Ihre Kommentare werden uns helfen, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager