Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Hotel miserabel America
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer auf Diät ist sollte dieses Hotel buchen. Das Essen ist eine Zumutung! Für Engländer oder urlauber die keinen Wert auf qualität, vielfalt, geschmack und die optik legen ist es genau das richtige. Die restaurants in der Umgebung -ohne Worte- unseren letzten Abend mussten wir mit einem schlechten Döner verbringen da der Anblick des essens einfach nur ***** war. Die Musik am Pool war ebenso viel zu laut. Ich verstehe nicht wie solch ein Hotel 4 Sterne bekommen hat. Die Zimmer waren so hellhörig, dass wenn sich die Zimmernachbarn unterhielten ich dachte mein Freund redet mit mir. Unser Zimmer war über dem Lieferanten eingang. ausschlafen fehlanzeige. Es war zwar eine Badewanne vorhanden jedoch ist sie nur für Menschen mit einer Körpergrösse von unter 110cm nutzbar. Der Strand und das Meer waren wirklich sehr schön. Das wars dann aber auch. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung, gut bei zwei Kanalen ist die Auswahlmöglichgkeit auch eher gering.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Kathrin! Wir bedauern, dass Sie weder mit der Verpflegung durch unser Restaurant noch mit dem Angebot der umliegenden Restaurants zufrieden waren. Aufgrund unserer internationalen Gästestruktur bemühen wir uns, für alle Geschmäcker etwas anzubieten. Gerne hätten wir erfahren, was konkret Ihnen gefehlt hat. Konstruktive Kritik hilft uns sehr, noch besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Zu der Globales Familie gehören insgesamt 14 Hotels und Aparthotels auf Mallorca. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América