- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer auf Diät ist sollte dieses Hotel buchen. Das Essen ist eine Zumutung! Für Engländer oder urlauber die keinen Wert auf qualität, vielfalt, geschmack und die optik legen ist es genau das richtige. Die restaurants in der Umgebung -ohne Worte- unseren letzten Abend mussten wir mit einem schlechten Döner verbringen da der Anblick des essens einfach nur ***** war. Die Musik am Pool war ebenso viel zu laut. Ich verstehe nicht wie solch ein Hotel 4 Sterne bekommen hat. Die Zimmer waren so hellhörig, dass wenn sich die Zimmernachbarn unterhielten ich dachte mein Freund redet mit mir. Unser Zimmer war über dem Lieferanten eingang. ausschlafen fehlanzeige. Es war zwar eine Badewanne vorhanden jedoch ist sie nur für Menschen mit einer Körpergrösse von unter 110cm nutzbar. Der Strand und das Meer waren wirklich sehr schön. Das wars dann aber auch. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung, gut bei zwei Kanalen ist die Auswahlmöglichgkeit auch eher gering.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Kathrin! Wir bedauern, dass Sie weder mit der Verpflegung durch unser Restaurant noch mit dem Angebot der umliegenden Restaurants zufrieden waren. Aufgrund unserer internationalen Gästestruktur bemühen wir uns, für alle Geschmäcker etwas anzubieten. Gerne hätten wir erfahren, was konkret Ihnen gefehlt hat. Konstruktive Kritik hilft uns sehr, noch besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Zu der Globales Familie gehören insgesamt 14 Hotels und Aparthotels auf Mallorca. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América