Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit tollem Meerblick aber höchstens 3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat tollen Meerblick. Es ist aber kein 4 Sterne Hotel und all inklusive ist höchstens Vollpension mit Getränken von 7:30 bis 22:00 Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein WLAN, Fernseher so installiert, dass es nur vom Zusatzbett gut zu sehen ist. Sehr hellhörig, Betten rutschen auseinander. Unser Zimmer direkt über Hausklimaanlage und Personaleingang, daher ab sehr laut von draußen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Mineralwasser zum Essen. Für Allergiker keine Auswahl, sehr unkomplizierte Empfangsdame. Essen sehr oft ausgegangen. Keinen Aussenbereich daher Kantinen Flair. Pizzaria ( 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr) OK, aber Getränke zum Essen musste man sich an Poolbar extra holen. In Pizzaria gäbe es keine. Nach 21:00 Uhr ( bei uns der Anreisetag) gab es im ganzen Hotel nichts mehr zu essen und wir mussten außerhalb uns ein Restaurant suchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicher auch wegen Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In den Softdrink-Maschinen steht Ihnen immer Mineralwasser zur Verfügung. Kunden, die nach 21.00 Uhr anreisen, haben ab 22.00 Uhr ein kaltes Abendessen. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grussen