Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst positives: Umgebung der Hammer. Strand sauber, genug Platz und das Meer ist super zum schwimmen. In die Buchten kann man schwimmen und tolle Fische sehen. Leider ist das Hotel eine Katastrophe. Wie viele andere hat es mich und meinen Mann mit Magenbeschwerden erwischt und wir lagen mehrere Tage flach mit Erbrechen und Durchfall, aufgrund des Essens. Die Teller stapeln sich am Tisch, obwohl die Mitarbeiter die leeren Teller sahen, aber Bemühungen sie wegzuräumen gab es nicht. Es gibt eine kleine Auswahl an Cocktails die im All in begriffen sind, jedoch wäre das nicht schlimm wenn sie wenigstens schmecken würden!! Das stille Wasser kommt aus einem Zapfhahn ?! Meiner Meinung nach frisch aus der Leitung oder aus dem Pool, denn es hat nur nach Chlor geschmeckt! Abgesehen vom schlechten Service und der/des schlechten Getränke/ Essens hatten wir mehrere Kakerlaken im Zimmer. Auch mitten in der Nacht konnten wir das Zimmer wechseln was total toll war, allerdings erwischten wir wieder Kakerlaken im Nächsten Zimmer. Es ist wirklich schade gewesen, aber dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so war, wie wir es uns gewünscht hätten, und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie gesehen haben, ist das Hotel sehr sauber. Unsere Einrichtungen werden regelmäßig von einer unabhängigen Gesundheits- und Sicherheitsfirma überprüft. Darüber hinaus werden monatliche Schädlingsbekämpfungsinspektionen von einem zugelassenen Drittanbieter durchgeführt, und es werden die in den lokalen und nationalen Vorschriften vorgeschriebenen Produkte verwendet. Das Hotel ist von natürlicher Vegetation umgeben und wird von zwei Stränden mit dichter Vegetation flankiert. Es ist üblich, dass Gäste persönliche Gegenstände wie Taschen und Handtücher am Strand oder in der Nähe dieser Bereiche zurücklassen, was dazu führen kann, dass Insekten versehentlich in das Hotel oder den Pool gelangen. Es sei darauf hingewiesen, dass Kakerlaken fliegen können. Sommer ist aufgrund der warmen und feuchten Bedingungen eine besonders aktive Zeit für Insekten. In tropischen und küstennahen Gebieten wie dem unseren ist das Vorkommen von Insekten (z. B. Schaben, Mücken, Ameisen) leider alltäglich. Dies sollte nicht als Zeichen mangelnder Hygiene gewertet werden, sondern als natürlicher Umweltfaktor, mit dem wir so gut wie möglich umgehen, wir entschuldigen uns Leider haben wir keinen Bericht gefunden, dass Sie während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption eine Magenverstimmung gemeldet haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass alle Hotels unseres Unternehmens sehr strenge Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsprotokolle befolgen und dass unser Personal umfassend geschult ist und ständig Auffrischungsschulungen zu neuen Regeln und Protokollen zu diesem Thema erhält. Was den Service beim Abräumen des Geschirrs betrifft, so entschuldigen wir uns dafür, dass er Ihnen nicht gefallen hat, und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit es überprüft werden kann. Seien Sie versichert, dass wir alle Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sehr ernst nehmen und dass wir jeden Tag daran arbeiten, unser Hotel und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Globales Quality Manager