- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzig richtig Schöne an dem Hotel ist das traumhafte Meer. Die renovierten Zimmer sind gut, allerdings fehlt es überall an Sauberkeit (abgebrochener Toilettendeckel, dreckige Spiegel, defekter Kühlschrank). Die nicht renovierten Zimmer sind der reinste Horror (überall Dreck, viel zu enges Bad, kein richtiges Licht, zu kleiner Schrank, wo nicht mal die Kleiderbügel reinpassen, Federn stechen aus den Matratzen heraus). Keine Essensauswahl, Cocktails überhaupt kein Vergleich zu der Türkei oder Deutschland, einfach nur ekelhaft. Ich würde das Hotel nie wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Größe war super, Dusche sehr schön, Balkon & Ausblick ein Traum, defekter ungefüllter Kühlschrank, abgebrochener Klodeckel, sehr dreckige Spiegel (das war jetzt die Bewertung vom 2. Doppelzimmer, die ersten zwei Tage mussten wir in einem anderen Zimmer verbringen, das aussah wie ein Einzelzimmer von vor 20 Jahren! Die Fotos von diesem Zimmer füge ich am Ende bei. So etwas schreckliches habe ich noch nie erlebt. Das 1. Zimmer würde ich komplett mit einer 6 bewerten! (Die Badezimmertür war auf der Toilette zwischen den Beinen, man hatte überhaupt keinen Platz, sich dort fertig zu machen oder sonstiges. Die Matratzen waren schrecklich & der Schrank war so schmal, dass nicht mal die Kleiderbügel reinpassten.)
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Keine Auswahl, oft schon kaltes Essen, kein 4 Sterne Niveau, der Geschmack lässt sich zu wünschen übrig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Bei mehrfacher Beschwerung wurden die Mitarbeiter sehr unfreundlich & verstanden nicht gut Deutsch. 3 konnten überhaupt kein Deutsch. Bei Problemen wurde uns nicht geholfen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Sehr weiter Transfer zum Flughafen. Der Weg zum Strand runter ist in Ordnung, aber bei der Wärme schon etwas anstrengend.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption auf Wunsch um einen Zimmerwechsel, aber bei voller Belegung ist dies leider nicht immer sofort möglich. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Alternativzimmer für den weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Globales Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América