Alle Bewertungen anzeigen
J (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das einzig richtig Schöne an dem Hotel ist das traumhafte Meer. Die renovierten Zimmer sind gut, allerdings fehlt es überall an Sauberkeit (abgebrochener Toilettendeckel, dreckige Spiegel, defekter Kühlschrank). Die nicht renovierten Zimmer sind der reinste Horror (überall Dreck, viel zu enges Bad, kein richtiges Licht, zu kleiner Schrank, wo nicht mal die Kleiderbügel reinpassen, Federn stechen aus den Matratzen heraus). Keine Essensauswahl, Cocktails überhaupt kein Vergleich zu der Türkei oder Deutschland, einfach nur ekelhaft. Ich würde das Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Größe war super, Dusche sehr schön, Balkon & Ausblick ein Traum, defekter ungefüllter Kühlschrank, abgebrochener Klodeckel, sehr dreckige Spiegel (das war jetzt die Bewertung vom 2. Doppelzimmer, die ersten zwei Tage mussten wir in einem anderen Zimmer verbringen, das aussah wie ein Einzelzimmer von vor 20 Jahren! Die Fotos von diesem Zimmer füge ich am Ende bei. So etwas schreckliches habe ich noch nie erlebt. Das 1. Zimmer würde ich komplett mit einer 6 bewerten! (Die Badezimmertür war auf der Toilette zwischen den Beinen, man hatte überhaupt keinen Platz, sich dort fertig zu machen oder sonstiges. Die Matratzen waren schrecklich & der Schrank war so schmal, dass nicht mal die Kleiderbügel reinpassten.)


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Keine Auswahl, oft schon kaltes Essen, kein 4 Sterne Niveau, der Geschmack lässt sich zu wünschen übrig.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Bei mehrfacher Beschwerung wurden die Mitarbeiter sehr unfreundlich & verstanden nicht gut Deutsch. 3 konnten überhaupt kein Deutsch. Bei Problemen wurde uns nicht geholfen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Sehr weiter Transfer zum Flughafen. Der Weg zum Strand runter ist in Ordnung, aber bei der Wärme schon etwas anstrengend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption auf Wunsch um einen Zimmerwechsel, aber bei voller Belegung ist dies leider nicht immer sofort möglich. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Alternativzimmer für den weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Globales Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América