- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beste Lage mit phantastischen Meerblick aber wenig Erholung aufgrund extrem vieler Gäste und sehr durchlässiger Zimmerwände. Man hört die Nachbarn sprechen, schnarchen, den Fernseher und Toilettengänge. Draußen brummt fast die ganze Nacht ein Gerät (vermutlich Klimaanlage von Restaurant). Das Bad war renovierungsbedürftig, die Ausstattung war mangelhaft. Der Kühlschrank war kaputt, der Schrank ebenfalls, der Safe war verschlossen. Es gab keine Hygieneartikel. Unser Zimmer und die Ausstattung entsprach keinen 4 Sternen! Wir hatten außerdem ein 3-Bett-Zimmer obwohl wir zu Zweit waren. Essen war ok, Auswahl war richtig Klasse! Für Vegetarier größtenteils geeignet. Wenig Entspannung und sehr viel los beim Essen weil extrem viele Gäste. Ich würde eigentlich gern wieder kommen aber mit so lauten Zimmern ist es keine Erholung für mich.
Die dünnsten Hotelwände die wir jemals hatten. Unser Badezimmer war schlecht, Ausstattung war kaputt und mangelhaft. Aussicht ist dafür phantastisch.
Auswahl war wirklich toll, vorallem beim Frühstück. Es ist auch für Vegetarier geeignet - auch wenn es dann eher Beilagen und Vorspeisen/Nachspeisen gibt. Atmosphäre eher schlecht, lange Schlangen am Kaffeeautomaten, insgesamt sehr sehr viele Gäste in zwei großen Räumen. Blick vom Restaurant aus ist traumhaft.
Die Männer an der Rezeption waren super nett! Vielen Dank. Die Mitarbeiter an der Bar mal so mal so. Ein Mann war sehr nervig und unangenehm mit blöden "witzigen" Sprüchen. Mitarbeiter im Restaurant sehr schnell und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools und Massagemöglichkeit gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Maria. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über das Personal, das Essen und die Aussicht. Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber da wir keine weiteren Informationen über Ihr Zimmer haben, können wir nicht wissen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Für den Safe wird eine Gebühr erhoben, wie in den Informationen Ihres Reiseveranstalters angegeben. Wir freuen uns auf Ihren Gegenbesuch. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager