Alle Bewertungen anzeigen
Filip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel mit potential zur Verbesserung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr nettes Hotel, allerdings hapert es an Kleinigkeiten. Erstmal zum positiven: #Klimaanlage in unserem Zimmer war defekt, ein Umzug in ein anderes Zimmer war direkt am nächsten Tag möglich (in der Hauptsaison) #sehr schöne Zimmer, modern, tolle Aussicht, guter Reinigungsservice, große Auswahl an Kosmetika #durchgängig warme Snacks wie Pizza, Burger, Hotdog, Nudeln, Salat, usw. #sehr große Auswahl an Getränken im All Inkl. Nun zum negativen: #WLAN ist nicht kostenlos #Das Animationsprogramm ist echt sehr schwach, zum Teil kostet es auch etwas, die Abendunterhaltung beginnt erst um 22 Uhr, davor eine Stunde Bingo (kostet etwas) #Die Essenauswahl ist nicht gerade die größte, geschmacklich aber gut und wenn man möchte auch gesund, leider meist aber schon relativ kalt #seine Liegen muss man jeden morgen erneut selber aufbauen, nervt nach 7 Tagen dann doch ein wenig #Die Anlage an sich ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ca. 1995, teilweise aber auch renoviert und es wird sich bemüht alles sauber und ordentlich zu halten #Pool öffnet erst um 10 Uhr und wird ab 18 Uhr dann auch mit einer Kette "umzäunt", da ist Abends Füße reinhängen leider nicht drin #Das Hotel verfügt über 3 Nebeneingäng die Unbewacht sind, es kann also jeder in die Hotelanlage und Zimmer spazieren #Der Strand ist öffentlich, super überfüllt, 2 Liegen mit Schirm kosten etwa 15€ am Tag, sonst aber sauber und schönes Wasser Alles in allem war es aber ein sehr schöner Urlaub, 4 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben, das Preis/Leistungsverhältnis finde ich auch nicht zufriedenstellend. Das Hotel wird seinem Namen gerecht. Global, die Urlauber sind bunt gemischt aus England, Osteuropa, Russland, Spanien und Deutschland.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filip
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Filip! Wir bedanken uns für Ihr detailliertes Feedback und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen, obwohl Sie schöne Urlaubstage in unserem Haus verbracht haben und unsere Leistungen insgesamt befriedigend bewerten. Gerne fügen wir Ihrem Beitrag einige Informationen hinzu. Unsere Gäste verfügen täglich über 60 Minuten kostenlose WLAN-Internetverbindung. Wenn Sie länger im Internet surfen möchten, können Sie eine kostengünstige Flatrate mit der Rezeption vereinbaren. Der Poolbereich wird außerhalb der Öffnungszeiten aus Sicherheitsgründen für die Benutzung gesperrt, weil dann ein chemischer Reinigungs- und Filterprozess läuft. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Unbefugten ist der Zutritt zum Hotel natürlich nicht gestattet, dafür sorgt unser Sicherheitspersonal. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team