- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen mit wunderbarer Aussicht und schöner Bucht. Jedoch ist es mehr als traurig, dass es 2018 noch 4* Sterne Hotels gibt, wo man in der Bar und Pizzeria nur Plastikbecher und Plastikgeschirr verwendet !! Überall hängen Tafeln das man die Umwelt schonen soll und dann liegt das Plastik rund um das Hotel in den Sträuchern.. Wirklich sehr traurig, das sowas noch verwendet werden darf. Ein Abend war Sturm, das Plastik ist herumgewirbelt, man kann sich vorstellen wo es landet! Schade, aber anscheinend stört das fast niemand, mehr als traurig.. Schade um Mallorca....nie mehr AI
Wir haben Superieur gebucht, haben Standart bekommen.. da es so überfüllt war, hätte Reklamation nix gebracht.
Das Buffet hat sich jeden 2. Tag wiederholt. Einmal gab es PAELLA , besser gesagt Reisfleisch mit paar einzelnen Garnelen.
Hotel war überbucht, mussten die erste nacht 11uhr abends erst mal in ein 20min entferntes hotel.. Personal aber sehr nett...
Wirklich schöne Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche? Ach so das super Animationsteam..?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Anna! Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Beitrag, bedauern aber, dass Sie nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen möchten. Gelegentlich kommt es trotz aller Bemühungen seitens unserer Rezeption und Ihres Reiseveranstalters zu Überbuchungen bestimmter Zimmerkategorien. Unser Rezeptionsteam bemüht sich in jedem Fall, eine adäquate Ersatzleistung beziehungsweise den Umzug in die gebuchte Zimmerkategorie so schnell wie möglich anzubieten. Lassen Sie uns zum Thema Plastikgeschirr Folgendes erklären: Wir sind aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet sind, Speisen und Getränke in allen Außen-, bzw. Barfußbereichen in Plastikgeschirr auszugeben. Wir bemühen uns verstärkt, Mehrwegplastikgeschirr einzusetzen, um die Abfallmengen im Sinne des Umweltschutzes zu reduzieren. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in der Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen und werde diese mit dem Restaurantteam besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen in einem unserer Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team