- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechte Organisation im Restaurantbereich, nach 3 stündiger Busfahrt vom Flughafen zum Hotel, keine Hilfe mit den Koffern zum Nebengelass (gehen sie 2x links...)
Die Lage der Zimmer traumhaft, mit direktem Blick auf das Meer. Leider alles sehr hellhörig (Geschrei der Kleinkinder, Gescharre von Stühlen, Klappern der Schuhe...
Kalte Atmosphäre in den Essenbereichen, eher ungemütlich- man soll sich dort sicher nicht lange aufhalten, damit die restlichen Gäste auch noch ein Plätzchen finden :-(
1 Stunde im Bus gewartet, dann gab es eine Gratisrundfahrt duch Mallorca 2,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
überteuerte Bootsfahrten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Jacqueline! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns die Möglichkeit gibt, einige Informationen zu ergänzen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen, obwohl sich zwei Ihrer Hauptkritikpunkte auf Leistungen oder Geschehnisse beziehen, auf die unser Hotel gar keinen Einfluss hat. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel wird von Ihrem Reiseveranstalter organisiert und die Dauer der Busfahrt hängt von der Anzahl der angefahrenen Hotels ab. Das Hotel Globales América ist an der Transferorganisation nicht beteiligt. Optional können Sie unser Hotel in 60 Autominuten mit dem Taxi oder Mietwagen erreichen. Bei der Bewertung des Sport- und Entertainmentprogramms beziehen Sie sich auf Bootsausflüge von externen Anbietern, die Sie zwar teils mithilfe unserer Rezeption buchen können, die aber keine Leistung unseres Hotels darstellen. Das Hotel Globales América bietet tagsüber und abends ein buntes Unterhaltungsprogramm mit vielen Aktivitäten, Spielen oder Abendshows für Erwachsene und Kinder. Ihre Kritik an der Atmosphäre und Organisation im Restaurant haben wir notiert und werden diese in die nächste Teambesprechung einfließen lassen. Natürlich möchten wir, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen und die Mahlzeiten genießen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América