- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight, das super Essen, die sehr sauberen Zimmer und die wunderschöne, trauhafte Bucht direkt am Hotel. Disaster war die Anreise vom Flughafen zum Hotel min. 2 std. 15 min. Das muss mal hier gesagt werden.
Flatscreen, Minibar, Safe (gegen Gebühr) Absolut sauber und im Top renovierten Zustand. Nix zu bemängeln, außer das die Betten für große Menschen klein sind (190cm Groß und die Füße gucken unten raus) Aber das ist wirklich stöhnen, auf höchsten Niveau.
Alles was angeboten wurde, war spitzenmäßig. Jeden Tag frischer Fisch, frisches Gemüse, Obst und sehr leckerer Kaffee (für ein Hotel) Gestört hat uns nur das zu sehr britische Frühstück. Beim Frühstück war die Auswahl an Wurst, Käse usw. sehr dürr. Dafür gab es aber immer Speck mit Bohnen, fettige würstchen und und und.... sehr britisch halt. Uns blieb meistens nur eine Sorte Käse und das sehr süße Gebäck zur Auswahl. Aber man muss hier die sehr gute und tadellose Auswahl an Broten, Brötchen, Baguettes usw. erwähnen.
...so wie er sein soll. Ohne bitten und fragen, war es für den netten Herrn an der Rezeption (um 1 Uhr Nachts) selbstverständlich uns die Koffer ins Zimmer zu tragen, damit wir die Kinder auf den Arm nehmen können. Sehr aufmerksam in allen Bereichen. Das Personal macht hier ein sehr guten Job und muss einfach gelobt werden. Vielen Dank hierfür auch nochmal von uns :-)
Ein Disaster war die fahrt vom Flughafen zum Hotel. Uns wurde allen sehr schlecht. Da wir nicht wussten, dass die Fahrt über 2 std. dauert. Aber dafür wird man im Hotel mit einer traumhaften Bucht und einen sehr guten Meerblick verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Eliot! Für Ihre ausführliche Beschreibung und ausgezeichnete Beurteilung unseres Hotels bedanken wir uns sehr herzlich! Auch wir dürfen zufrieden sein, wenn Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verlebt haben. Wir bedauern, dass Ihre Anreise zum Hotel so beschwerlich war, allerdings hat unser Haus auf diesen Service Ihres Reiseveranstalters leider wenig Einfluss. Ihre Anregung, das Aufschnitt- und Käsesortiment des Frühstücksbuffets zu erweitern, haben wir mit Interesse gelesen und werden dies mit unserem Küchenchef besprechen. Kommentare wie der Ihre sind sehr wichtig für uns, um unsere Leistungen noch besser den Erwartungen unserer Gäste anzupassen, vielen Dank dafür! Ihren freundlichen Kommentar zum Service unseres Personals werden wir gerne weitergeben, vielen Dank! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für unser Hotel entscheiden! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América