- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Personal –unfreundlich - Essen, Gastronomie -- sehr schlecht Bei der Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass keine Zimmer mehr frei wären und wir umdisponiert wurden müssten. Wir wurden für eine Nacht in ein anders Hotel (3-Sterne-Hotel) umquartiert, wodurch wir längere Wartezeiten aufgrund des mehrfachen Eincheckens, der Ungewissheit unseres Aufenthaltes und des Klärens mit beiden Rezeptionen in Kauf nehmen mussten. Dadurch haben wir zwei Tage unseres Urlaubs sowie unsere Urlaubsfreude durch die Diskussion mit der Hotelrezeption verloren. Wir wollen noch erwähnen, dass in diesem Hotel es massenhaft praktiziert wurde ankommende Gäste umzuquartieren, weil die Zimmer doppelt belegt waren. Dies ist also kein Einzelfall und für alle betroffenen Gäste eine Zumutung gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nikol! Wir bedauern, dass Sie während der ersten Tage Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus daher nicht weiterempfehlen mögen. Ihren Unmut über die erste Übernachtung in einem Alternativhotel können wir verstehen und möchten uns hier noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir auch erfahren, wie Sie im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes mit unseren Leistungen zufrieden waren und würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürften, um Ihren ersten Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América