Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis/ kein 4☆ Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung. Schöner öffentlicher Strand aber etwas überfüllt. Die Zimmer sind ok ,etwas klein aber sauber. Der Service ist befriedigend, da die wenigen Mitarbeiter den Bedürfnissen der Gäste nicht hinterherkommen. Das Essen ist einseitig, für Spanien zu wenig Meeresfrüchte und Obst. Fazit: Dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht dieses Hotel keinem All Inclusive Hotel...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist einseitig und fade. Entweder übersalzen oder geschmacklos. Bei einem Spanienurlaub erwartet man mehr mediterrane Küchenangebote.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig. Mitarbeiter sind überfordert. Auf Bedürfnisse wird zwar theoretisch eingegangen aber in die Praxis werden diese nicht oder nur teilweise umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Landschaft. Felsen, eine Badebucht mit karibischen, klarem und sauberen Wasser. Leider nur wenig Ausgemöglichkeiten...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen...Fitnesscenter ist aber nicht vorhanden. Poolanlage ist nicht wirklich einladend für gemütliche und erholsame Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Alexander! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns hilft, unser Angebot weiter im Sinne unserer deutschen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die herrliche Umgebung unseres Hotels genießen konnten. Ihre Anregung zu mehr mediterraner Küche auf den Buffets unseres Restaurants haben wir gerne notiert. Ebenso werden wir unserem Küchenchef Ihre Hinweise auf geschmackliche Mängel weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir zukünftig noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern und wir Sie erneut im Hotel Globales América begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager