- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mangelhaftes Essen hat alles kaputt gemacht. Daher kommen wir nie wieder. Das ist sehr schade. Vielleicht sollen sie ihr neue Konzept für ihre küche ausdenken.
Gut
Ich wollte mal hier mit Chefkoch sprechen. Qualität und Vorbereitung von essen ist mangelhaft !!!
Passt
Sehr guter lager
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Roman! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten und Sie mit dem Angebot unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unser Küchenchef bringt täglich wechselnde regionale wie internationale Gerichte auf unser Buffet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team