Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Qualität und Vorbereitung von essen ist mangelhaf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mangelhaftes Essen hat alles kaputt gemacht. Daher kommen wir nie wieder. Das ist sehr schade. Vielleicht sollen sie ihr neue Konzept für ihre küche ausdenken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich wollte mal hier mit Chefkoch sprechen. Qualität und Vorbereitung von essen ist mangelhaft !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Passt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter lager


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Roman! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten und Sie mit dem Angebot unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unser Küchenchef bringt täglich wechselnde regionale wie internationale Gerichte auf unser Buffet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team