Wir hatten eine nicht all zu gute Zeit. Der Ausblick ist wirklich traumhaft und die Lage auch, das Personal unglaublich freundlich. Leider ist das Hotel in einem heruntergekommenen Zustand, Matratzen durchgelegen, laut, die Zimmer in keinem guten Zustand, aber sehr sauber. Meine Freundin und ich haben uns beide eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Das Essen war nicht gut, vieles kalt, kaum Auswahl, fast nicht für Vegetarier oder sogar Veganer. Wir haben erst zu spät die google-Bewertungen gecheckt - dort schreibt fast jede zweite Person, sie hätten Lebensmittelvergiftungen bekommen, gespuckt, Magen und Darm gehabt. Wir waren während unserer Woche Aufenthalt nicht die einzigen mit diesen Problemen. Neben uns im Zimmer wurde gespuckt und am Pool habe ich Menschen darüber sprechen hören. Ich habe an der Rezeption Bescheid gesagt und mir wurde angeboten, Reis oder Brühe aufs Zimmer zu bekommen. Es sollte lieber mal was an den hygienischen Zuständen geändert werden, wenn die Menschen reihenweise Vergiftungen von dem Essen bekommen. Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht noch einmal kommen. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie während Ihres Urlaubs gesundheitliche Probleme hatten. Wir hoffen, dass Sie sich nun vollständig erholt haben. Wir nehmen alle Anmerkungen zur Lebensmittelsicherheit und Hygiene sehr ernst. Deshalb wenden wir ein sehr strenges Lebensmittelsicherheits- und Hygieneprotokoll (HACCP) an und werden von einem unabhängigen, internationalen Drittunternehmen geprüft. Wir bedauern, dass Sie uns geschrieben haben, dass es nur wenige vegetarische oder vegane Gerichte gibt, obwohl zwei Bereiche des warmen Buffets vegetarische und einige vegane Gerichte anbieten. Neben Rohkost, einigen Salaten und Pasta steht immer mindestens eine vegane Sauce zur Verfügung. Unser Küchenteam ist bestrebt, Optionen für jeden Geschmack und jede Ernährungsanforderung anzubieten, und Ihr Feedback hilft uns, diesen Weg weiter zu verfolgen. Obwohl 95 % unserer Gäste weder Vegetarier noch Veganer sind. Wir freuen uns, dass das Personal freundlich war und Ihnen die Aussicht und die Lage des Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Zustand der Einrichtungen und Ihre Schlafqualität nicht zufriedenstellend waren. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wenn Sie eine neue Matratze benötigen, weil sie zu fest oder zu weich ist, fordern Sie diese einfach an der Rezeption an, und wir werden sie für Sie austauschen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft eine zweite Chance geben. Wir möchten Ihnen gerne ein rundum positives Erlebnis bieten. Globales Quality Manager

