- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer das hier liest, hat sicher - so wie ich - schon mehrere andere Bewertungen gelesen. Nachvollziehen kann ich weder die Bewertungen, alles sei top gewesen, noch die, alles sei mies. Die Frage, ob das Hotel seine 4 Sterne zurecht hat oder eher 3 Sterne wert sei, kann ich nicht entscheiden, aber es stimmt: Andere Hotels, in denen ich war (auch auf Mallorca, auch 4 Sterne, auch All-Inclusive) bieten so ziemlich in jeder Hinsicht einen höheren Standard. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Buchungen bei Hipotels- oder Allsun-Hotels teurer waren.
Vollkommen in Ordnung, aber alles nicht mehr neu und entsprechend gebraucht. Mir ist wichtig, dass die Fenster, Fliesen, Toilette usw. geputzt sind, weniger dass das Kitt, Dichtung und Silikon aussehen wie am ersten Tag. Wer darauf Wert legt, ein Zimmer zu bekommen, das so aussieht, als wäre man sein erster Nutzer, wird schwer enttäuscht sein. So auch der Rest der Anlage. Sauber, aber ein wenig verschrammt. W-Lan auf dem Zimmer, zumindest bei uns, kaum nutzbar. Wer ohne nicht kann, wird schwer an Entzug leiden.
Qualität absolut in Ordnung, Quantität geringer als gewohnt. Das geht besser. Dinge, die es in anderen Häusern der gleichen Kategorie gibt, gibt es nicht: frische Omeletts zum Frühstück, frisch aufgeschnittenen Braten oder Fisch zu Abend. Aber was es gibt, schmeckt auch. Wirklich nicht gut ist das All-In-Getränkeangebot. Dass höherwertige Getränke usw. mehr kosten, ist normal und war keine Überraschung, was aber alles nicht mehr in das inklusive Angebot fällt oder was es gar nicht gibt, schon. Zum Beispiel gibt es alkoholfreies Bier nur gegen Geld. Kenne ich anders. Eis außerhalb der Essenszeiten nur zwei Sorten in kleinen Plastikpöttchen an der Snackbar. Nichts anderes und abends gar nichts mehr, weil dann die Snackbar zu ist. Kuchen oder so am Nachmittag gibt es gar nicht. Hipotels oder Allsun können oder wollen da mehr bieten. Viel mehr. Aber -wie gesagt - sie kosten auch mehr.
Freundlich, hilfsbereit, wenig in Anspruch genommen.
Die Lage des Hotels ist traumhaft: Direkt an der Küste, erhöht auf den Felsen. Wir hatten einen traumhaften Blick auf das Meer. Grundsätzlich dürften alle Zimmer Meerblick haben, so scheint mir. Der Ort an sich ist so, wie Touri-Orte auf Mallorca eben sind: Kneipen, kleine Souvenirläden und Supermärkte, die alle das gleiche verkaufen. Im Vergleich zu Sa Coma, Peguera, Cala Millor wirkt der Ort insgesamt etwas schrottig. Strand ist toll und sehr nahe am Hotel, aber durch die erhöhte Lage des Hotels über lange Treppen und abschüssige Wege zu erreichen, heißt: Rückweg immer stramm bergauf. Für uns absolut kein Problem, aber bei eingeschränkter Mobilität kann das schon schwierig werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie üblich. Für mich uninteressant, ich kann mich selbst beschäftigen. War aber auch nicht so viel im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thies |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thies, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Essen und die Lage. Das Hotel hat 4* Sterne und erfüllt alle geltenden Vorschriften, wie Sie richtig sagen, gibt es innerhalb der Kategorie der 4* Hotels unterschiedliche Leistungen und Preise. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sie zu prüfen und mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und die Meinungen unserer Gäste helfen uns dabei. Wir hoffen, dass wir wieder das Vergnügen Ihres Besuchs haben werden Mit freundlichen Grussen Globales Quality Manager