Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand Super Top, Personal Top, Hotel Total Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Naja, was soll man sagen. Habe mir hier vorher hier auch die Bewertungen durchgelesen, und dann mich doch für uns ( Fam. mit 2 Kinder von 3 1/2 Jahren und 6 Monaten für dieses Hotel entschieden. Wir wurden eines bessere belehrt, und das Global war das erste und das letzte dieser Hotel Kette was wir besucht haben. Kommen wir erst zu den Postiven. Der Strand !!! Ein Traum die Bucht. Wen kein Wind da ist, fast Karibik Flair. Ganz klares Wasser, Super feiner Strand. Ein Strand Verkäufer der Traumhafte Mangos verkauft. Und die Zimmer der Hotels. Sind schick und teils rechts Modern gemacht/eingerichtet. Einzig der Schrank (bei uns auf jeden Fall im Zimmer Nr.320) war älter und gink sehr Schwer auf. Und das Personal war größtenteils auch sehr freundlich und motiviert und fleißig. Kommen wir nun zu den "ganzen" Negativen Sachen. Wir sind keine Pinkel, aber was nach einer Zeit sich angehäuft hat...... war zu viel. Fangen wir an. Erst mal zum Strand zu kommen, darf man entweder, einen Riesen Riesen Bogen laufen, oder jedes mal zig Treppen tragen oder drauf verzichten und das Baby tragen. Wir haben möglichkeit 3 gewählt, weil man hat ja noch paar Sachen mehr zu tragen gehabt. Dann, wenn man Abends zum Abendprogramm/Mini Dicso, Snacken, Außenbar oder Pools möchte. Genau das selbe. Da haben wir Variante 2 genommen und den Buggy getragen, da es keinen Lift bis ganz nach unten gibt. Super ! Dann, kamen wir einen Tag vom Strand, und die frischen Handtücher wurden netterweise auf das Bidet abgelegt. Danke. Super lecker und Hygenisch. Am 7 Tag, hatte ich Abends Grillgemüse und Tintenfischringe. Auf jeden Fall war in eins von beiden, ein 10 Cent großes Eckiges verkokeltest Plastik Stück. War mir Übel...... Habe es dem Küchenchef gezeigt. Oh Sorry..... kam dann nur. Mittag Essen waren wie nie, nur immer Snacken. Die Pizza beim Snacken war in Ordnung. Nicht Schlecht, aber auch nicht wie beim Italiener. Frühstück und Abendessen zu 90 % gleich. Es wurden meistens 1-2 Sachen ausgetauscht, der Rest war immer das gleiche. Des Weiteren muss das Hotel wohl ein "Lipstick Raum" besitzen, wo jedes sauberes Glas mit einem Kuss entlassen wird. Scherz bei Seite. Meine Frau hatte 4x Abend und 1x mal Morgens jeweils ein Glas mit Lippebstift dran. Bahhh... wenn es einmal passiert ok, aber nicht so...... Dann gibt es Morgens nur die Süßen Säfte, Stilles Wasser und ekligen Kaffe aus einem billigen Kaffeeautomat. Selbst schlechter selbst aufgebrühter Kaffee wäre besser gewesen als das. Morgens, Wasser mit Kohlensäure ?? Fehlanzeige....... Bei Nachfrage beim Management. Hätte noch nie einer verlangt. Und das ekeligste war eigentlich, wo unsere Kurze zu Mini Disco wollte, sind Außen auch 2 Toiletten. Nähe Billardtisch, gerade wo ich eingetreten bin habe ich die Putzfrau gesehen, wie Sie erst mit dem Lappen den Waschtisch abwäschst und dannach das Herren Stand-WC. Bahhhhhh......... Als Antwort bekam ich von Management, so rum wäre es ok, Sie würde ja dannach den Lappen vernichten... Klar. Wer es glaubt. Und zu guter letzt, war es oft so das man vor dem Essen die Teller trocken machen dürfte, weil sie noch total nass waren von der Reinigung. Also wir werden in Zukunft ein Bogen um die Globales Gruppe machen. Einmal und nie wieder. Die ganzen Bescchwerden wurden vor Ort vorgetragen, aber außer ein Sorry ist nichts gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit den Zimmern waren wir zufrieden. Einzig, sehr sehr Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja, paar Sachen habe geschmeckt, aber nach 5x Lippenstift, Plastik im Essen und fast immer das gleich gibt es hier nur max 2 Sonnen.


    Service
  • Schlecht
  • Naja, bis auf die Bedienungen bei der Getränke Ausgabe, war es sehr Dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ein Traum. Aber mit klein Kinder nur über eine etwas Steilere Treppe zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Mini Dicso haben für die Kurze haben wir an nichts teil genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Sascha! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Gerne möchten wir Ihren Ausführungen einige Informationen hinzufügen. Wir freuen uns, dass Sie die traumhafte Bucht der Cala Domingo genießen konnten, dass diese über Treppen zu erreichen ist, ist in allen Hotelinformationen korrekt beschrieben. In unserem Haus sind alle Etagen über Fahrstühle zu erreichen, allerdings gibt es keinen Fahrstuhl der aus den Zimmeretagen ohne „Umsteigen“ auf die Poolebene hinunterfährt. Außerdem gibt es einen treppenfreien Zugang zur Poolebene, der hinter dem Hotelgebäude verläuft und somit gehbehinderten Gästen und Eltern mit Kinderwagen den Zugang ermöglicht. Normalerweise werden die frischen Handtücher natürlich auf die Handtuchstangen gehängt, wenn Sie die Handtücher an diesem Tag auf dem, natürlich blitzsauberen, Bidet vorgefunden haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. In den kleinen Babytintenfischen, die wir auf der Show Cooking Plancha im Restaurant zubereiten, findet sich manchmal noch ein Stück ihres „Schulps“, den die Tintenfische anstelle eines Knochengerüstes haben. Bei kleinen Tintenfischen ist dieser transparent und ähnelt in der Tat Plastik, es handelt sich aber um die „Gräte“ oder den „Knochen“ des Tintenfischs. Ihren Hinweis auf ungenügend gereinigte Gläser haben wir sofort an die Spülküche weitergeleitet, vielen Dank dafür. Ebenso werden wir die Arbeitsabläufe der Reinigungskräfte überprüfen, aber in der Tat ist es so, dass aus hygienischen Gründen mit Einmallappen geputzt wird. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen und hoffen dennoch auf eine zweite Gelegenheit, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team