Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Super Lage, Hotel mit kleinen Mängeln.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in super Lage. Traumhafter Ausblick. Superior-Zimmer war sehr gut. TV-Programm Auswahl schlecht (2 deutsche Programme), Bildqualität miserabel. Essen vielfältig, aber nicht sehr schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Fehlender Handgriff in der Dusche. Kaffee aus den Automaten teilweise ungenießbar. Essenszeiten teilweise ungünstig, Frühstück erst ab 08:00, Ausflüge teilweise schon um 08:30.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Helmut! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Meer genießen konnten. Natürlich werden wir den von Ihnen aufgeführten Punkten nachgehen. Es ist sehr wichtig, dass Sie sich sofort an die Rezeption wenden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Unsere Haustechniker kümmern sich umgehend um die TV-Einstellung oder kleinere Reparaturen. Ebenso können Sie sich an die Rezeption wenden, wenn Sie aufgrund eines Ausflugs oder bei früher Abreise nicht zu den normalen Restaurantöffnungszeiten frühstücken können. Wir bieten Ihnen in diesem Fall ein Picknick zum Mitnehmen an. Vielleicht verbringen Sie bald wieder Ihren Mallorca-Urlaub in unserem Haus? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América