- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkte Lage am Meer mit einer schönen Badebucht. Toller Ausblick vom Zimmer auf das Meer.Der Rest ist leider keine 4 Sterne wert !!!
Undichte Fenster und wenn es stürmt ist sogar die Dusche zugig und kalt. Oberflächliche Reinigung. Modernes Ambiente.
Das Essen war einseitg und teilweise waren warme Speisen lauwarm. AI-Getränke eine Katastrophe !!! Cocktails aus dem Automaten- ungenießbar ! Nicht alle AI-Getränke vorrätig ! Man sollte von einem 4 Sterne Hotel erwarten dürfen, dass man zum Saison-Start vorbereitet ist !!!( 2. Mai 2016 ) Nicht einmal der landestypische Cava war vorrätig, erst am 3. Urlaubstag wurde Cava angeboten.Z.B. Mochito war während des einwöchigen Aufenthaltes nie erhältlich.
Im Restaurant wurden die Tische eher sehr verspätet abgeräumt, erst wenn sich die Teller schon stapelten - und dies bei nicht ausgebuchtem Hotel zum Saison -Start. Mehrfache Beschwerden über nicht vorrätige AI- Getränke an der Rezeption wurden eher genervt zur Kenntnis genommen , keinerlei positives Resultat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Elisabeth! Wir bedauern, dass Sie Ihren Frühjahrsurlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir möchten uns bei Ihnen nachträglich für die Servicelücken zum Saisonstart entschuldigen. Nachdem unser Haus in den vorangegangenen Monaten umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten unterzogen wurde, verliefen die ersten Tage nach Eröffnung vielleicht etwas „unrund“. Zum heutigen Zeitpunkt können wir Ihnen aber versichern, dass unser eingespieltes Team unseren Gästen mit großem Engagement besten Service in vollem Umfang bietet. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Urlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América