Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Toller aber nicht perfekter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

-Preis Leistung Verhältnis im Hotel stimmt, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt ( Reinigung im Zimmer wird sogar zweimal am Tag Angeboten, Handtücher immer gewechselt, was sogar zu viel ist ). -Optisch sind die Zimmer sehr schön. Die Betten sind Einzelbetten auf Rädern die leicht auseinander rollten, eines hat sehr gequitscht. Der Ausblick ist traumhaft. -Genügend Liegeflächen und Liegen sind vorhanden (Trotzdem meinen viele Touristen sie müssen ihre Handtücher vor dem Frühstück verteilen, zum Teil den ganzen Tag ohne anwesend zu sein, das ist zwar verboten, interessiert aber keinen) . Kurzer Weg (teilweise mit Stufen) in die schöne Bucht ans Meer. -Das all inklusive Angebot der Getränke war nicht so gut aber dafür war das Hotel auch nicht so hochpreisig, möchte man leckere, schöne Cocktails haben, muss man sie kaufen. Beim Essen gibt es wenig zu beanstanden, wenn man ein wenig flexibel ist findet man immer was leckeres. Die Pizzaria die ab 11:00 Uhr geöffnet hat, ist auch Super für den Snack zwischendurch. -Alle die dort arbeiten sind sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Da eine Matratze sehr gequitscht hat, würde ich bei jeder Drehung wach. Betten rollten leicht auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine gute Stunde war die Fahrzeit zum Hotel. Ja, wenn man wollte konnte man tolle Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da, wer wollte konnte sich animieren lassen, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tine, Vielen lieben Dank, für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. In den Zimmern gibt es Informationen über den Wechsel der Handtücher, ob Sie diese täglich wechseln möchten oder nicht. Die Betten sind mit Rädern ausgestattet, um den Zimmermädchen die Reinigung zu erleichtern. In der All-inclusive-Getränkeauswahl finden Sie eine Vielzahl von Getränken mit lokalem Alkohol, alkoholfreie Getränke und Cocktails. Wenn Sie andere Getränke wünschen, die nicht im AI inbegriffen sind, sind diese zu einem angemessenen Preis erhältlich. Die Meinungen unserer Kunden sind sehr wichtig, um sich zu verbessern. Sie bald wieder bei uns im Hause Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager