- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist in unseren Augen leider nicht weiter zu empfehlen. Während unseres Aufenthalts war das Hotel ständig überbucht. Wir erhielten für 2 Tage ein viel schlechteres Hotelzimmer(Kellerloch) in einem Nachbarhotel (keine Erklärung warum oder eine Entschädigung dafür)- so ging es leider vielen anderen Hotelgästen auch (trugen wie wir ebefalls 2 AI-Bänder/so kam man ins Gespräche - lag zum Glück nicht am Reiseveranstallter, sondern eindeutig am Hotel). Der Serivce beim "Check-In" war schlecht/furchtbar. Wir verbachten unseren Urlaub schon in vielen Hotels mit 4-Sterne, aber dieses Hotel ist es absolut nicht wert "4Sterne" zutragen. Die Hotel-Anlage ist zu laut. Das Animationsprogramm ist schlecht (jeden Abend Bingo-das ist kein Unterhaltungsprogramm!!!!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, aber ich würde gerne einen kleinen Kommentar zu machen, Das Hotel Politik ist nicht auf eine kontinuierliche Überbuchung haben, tun wir alles in unserer Macht stehende, um diese Art von Situation zu vermeiden und leider passiert während Ihres Aufenthalts. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren, . Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager.