Alle Bewertungen anzeigen
Celine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
War in Ordnung, haben uns mehr vorgestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren über den ganzen Aufenthalt sehr viel unterwegs, daher war das Hotel für uns gut. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Leider wurden die Mindestabstände im Restaurant und am Pool kaum eingehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, aber relativ klein und wenig Platz um die Bekleidung zu verstauen. Die Matratze war anfangs sehr ausgelegen, aber auf Wunsch wurde die Matratze sofort ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war für unser Empfinden in Ordnung. Für Personen, die aber mit der Essensauswahl sehr wählerisch sind ist es nicht zu empfehlen. Die Getränke waren im Hotel nicht gut, die Softdrinks bestanden nur aus Sirup und die Cocktails waren auch nicht alle inklusive, teilweise gegen Aufpreis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist optimal, wenn man einen entspannten Badeurlaub machen möchte, da die Bucht direkt am Hotel ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Celine, Vielen Dank für Ihren Kommentar, in dem Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel beschreiben. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um zu korrigieren und weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Worte über das Personal und das saubere Zimmer. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Softdrinks nicht erfüllen konnten, sie sind von der Firma Pepsicola. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Kommentare, die wir berücksichtigen werden, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager