- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können dieses Hotel fast ausschließlich wegen der tollen, unverbauten Sicht auf das Meer empfehlen. Die renovierten Zimmer in den oberen Etagen sind klasse (bei der Buchung unbedingt auf die richtige Kategorie: DSM achten!). Leider ist das Essen unterirdisch, wir wollten uns das Buffet nach 2 Tagen nicht mehr antun und sind auswärts Essen gegangen. Großer Nachteil: Einige Bereiche sind nicht barrierefrei! Zugang zum Poolbereich mit Kinderwägen oder Rollstühlen nur über Umweg um das Hotelgelände zu erreichen! Der Kinderpool ist sehr lieblos und trostlos gestaltet und das Wasser ist sehr kalt. Außerdem fühlt man sich dort als Familie nicht Willkommen, weil hauptsächlich ältere Gäste in diesem Bereich in der Sonne liegen. Die Sonnenliegen werden ab früh morgens von Gästen mit Handtüchern reserviert und blockiert. Der Garten mit Blick aufs Meer, in dem viele Liegen aufgestellt sind, ist mit Kinderwagen nur über eine sehr steile und rutschige Treppe zu erreichen - das war uns zu umständlich und gefährlich. Vorsicht Zusatzkosten für den Safe (dafür dann 10€ retour) und unbegrenztes WLAN- sehr teuer und absolut nicht mehr zeitgemäß. Obwohl wir nicht in der Hauptsaison dort waren, mussten wir im Restaurant mehrere Runden drehen, um einen freien Tisch zu ergattern. Mit Baby auf dem Arm war dies nicht sehr angenehm. Die Tische sind dermaßen eng gestellt, dass man keine Lust hat länger im Restaurant zu verweilen. Die Getränke ohne Kohlensäure tun dazu ihr Übriges. Alles in Allem ein Hotel das vielleicht 3 Sterne verdient hat - aber die Aussicht aus den Zimmern und das Aufwachen mit Blick aufs Meer ist Goldwert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Cora! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unser Haus das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet. Wir bedauern, wenn sich einige Gäste nicht daranhalten und bitten unsere Gäste daher, sich direkt vor Ort an die Rezeption oder Hoteldirektion zu wenden, damit diese entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Wie Sie richtig beschreiben, kommt man mit Kinderwagen oder Rollstuhl sehr wohl im Hotel überallhin. Die Umwege haben bauliche Gründe und lassen sich leider nicht vermeiden. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen auf dem Buffet gefehlt hat, um unser Angebot besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir werden Ihre Kritikpunkte in unserem nächsten Personalgespräch thematisieren und alles daransetzen, unsere Leistungen in Ihrem Sinne zu optimieren. Überzeugen Sie sich doch bitte bei einem erneuten Besuch in unserem Haus davon. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team