Wir waren im oktober eine woche da gewesen . Die tägliche aussicht auf das meer, war ein traum . Die entfernung vom flughafen mit shuttel betrug 1,5 stunden .
Schön eingerichtet ,aber sehe hellhörig alles. Das schlimmer war für uns das man jeden abend auch die urlauber gehört haben wie sie sich mehrfach übergeben ....
Leider waren wir mit den Essen überhaupt nicht zufrieden. Keine genaue auszeichnung des essen. Essen war kalt bis lauwarm und nicht genießbar . Haben uns an viele sachen nicht ran getraut ,um uns nicht den urlaub zu verderben. Leider erwischte es mich zwei tage vor abreise doch mit einen magen darm verstümmung.und ich bin ehrlich so schlimm ging es mir noch nie. Desweiteren wäre es vielleicht auch mal vom vorteil wenn zum abendessen auch tee angeboten wird und nicht nur zum frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfa | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Kunde Alfa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was das Essen betrifft. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet. Lebensmitteletiketten enthalten in der Regel den Namen des Lebensmittels in drei Sprachen sowie Allergene. Lebensmittelqualität und -temperatur sowie eine klare Kennzeichnung sind wichtige Aspekte, die wir kontinuierlich verbessern möchten. Wir bedauern besonders, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten; wir hoffen, dass Sie sich inzwischen vollständig erholt haben. Zu Ihrem Vorschlag bezüglich der Teeauswahl zum Abendessen: Diese wird an der Bar serviert. Wir werden Ihren Kommentar zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Meerblick und die schöne Zimmereinrichtung gefallen haben. Die mangelnde Schallisolierung war jedoch ein Problem, das wir ebenfalls beheben werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut mit unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager

