Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf das Personal waren wir total unzufrieden mit dem Hotel. Total unsauber. Transfer Zeit vom Flughafen bis zum hotel beträgt ca 2 Std.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde nur grob gereinigt. Dusche und Spiegel wurden die ganze Woche nicht geputzt und Bettwäsche war teilweise mit Bluttropfen. Abgestaubt wurde auch länger nicht mehr. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen nur ein Zimmer mit 4 Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war teilweise okay. Aber leider sehr sehr einseitig. Es gab fast immer nur das gleiche und zu wenig Auswahl. Essen ist auch überwiegend für die Engländer abgestimmt. Frühstück war okay. Leider jeden Tag das gleiche. Immer nur englisches Frühstück. Mir bzw uns hat die Abwechslung gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut. Personal ist auch in stressigen Momenten freundlich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war ganz okay. Aber auch wieder überwiegend mehr für Engländer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Claudia! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und möchten zu einigen der genannten Kritikpunkte Informationen ergänzen. Vielen Dank für Ihr Lob für den Service unseres Personals, das wir gerne an unser Team weitergeben werden, zuvorkommender Service wird in unserem Haus großgeschrieben. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Ergänzend zum täglich wechselnden Buffet bietet das Globales América einmal wöchentlich ein Paella-Showcooking sowie in den Hochsommermonaten von Juni bis September einen Grillabend. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América