Alle Bewertungen anzeigen
Keepiru (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gemessen am bezahlten Preis: GUT
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im Appartmentblock A untergebracht, nicht im Haupthaus. Insofern richtet sich meine Bewertung am "sol y mar" aus, nicht am eigentlichen Millor-Garden. Das Appartment war sehr geräumig, spartanisch aber sehr gemütlich eingerichtet. Leider ist das ganze ziemlich abgewohnt, und ein paar Möbel bräuchten ganz dringend eine Aufarbeitung. Die Küchenausstattung war praktisch nicht vorhanden. (z.b. nur 2 Gläser, kein Besteck.......) Klimaanlage ist vorhanden, gut regelbar und funktioniert sehr gut. Sehr kleines und altes(renovierungsbedürftiges) Badezimmer. Faszinierend war der "Zimmerservice". Die waren zwar jeden Tag in der Wohnung, was die aber dort gemacht haben gab uns jeden Tag Rätsel auf. Sauber gemacht haben sie nie. von den 4 Betten wurden wahlweise keines, eines oder 3 gemacht. Für alle 4 hat es an keinem Tag gereicht. :) Anmerkung an der Stelle: der Appartmentblock war praktisch leer (Vorsaison) neben uns waren nur 2 andere Appartments bewohnt.... Lage ist gut, einkaufen kann man um die Ecke, Strand ist nur einen Steinwurf entfernt, abends war es am Pool sehr gemütlich. Das Frühstück war eher englisch, allenfalls mittelmäßig. Es gab zwar keine frischen Brötchen, aber frisches Baguette. WLAN ist nur im Haupthaus verfügbar, in den Appartmentblocks NICHT! Gemessen an den 300€ die wir für Flug+Appartment+Frühstück (1 Woche) bezahlt haben, war das Preis-Leistungsverhältnis gut. In der Hauptsaison würde ich dort niemals hinreisen, aber in der Vor und Nachsaison ist es ein wirklich tolles Ziel für einen Sporturlaub. Mountainbike / Rennrad....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keepiru
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebre Keepiru, vielen Dank fuer Ihre Kommentar. Das hilft uns zu verbessern. Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen ins Millor Garden. Viele Gruesse. Miquel Sard Director. PD. Es tut mir sehr leid wenn mein Deusch nicht so gut geschreibt ist.