Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Günstig und Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage besteht aus 4 Etagen. Die Anlage ist etwas hellhörig aber sauber. Wir waren Anfang Mai 2004 dort und haben ein "Schnäppchen" gemacht. das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Wenig Gäste waren Anfang Mai dort. Der Außenpool war noch etwas kalt, da nicht beheizt. Stattdessen ist ein innenliegendes zusätzliches Schwimmbad vorhanden, was wir an 2 verregneten Tagen auch genutzt haben. Das Schwimmbad ist für Kleinkinder optimal. Internetcafe ist in Cala Millor vorhanden. Diverse schöne Restaurants sind in Cala Bona am Hafen vorhanden. Einkaufmöglichkeiten in Cala Millor gut zu erreichen. Man kann an der Promenade tagsüber schön Fahrradfahren. Der Anteil an älteren Urlaubern ist auffallend. Viele Briten und Deutsche aber nicht unangenehm!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber. In der Küchenzeile war für ein Selbstverpflegung alles vorhanden. Fernsehprogramm war leider ohne Kinder TV (Kika und Super-RTL nicht vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Übernachtung ohne Verpflegung hatten kann dei Beurteilung sich nur auf Getränkeservice beziehen. Dieser war soweit ok. Das Essen schien "Spanien-Standard" nichts besonderes zu sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service Empfang, Animation und Reinigung war befriedigend, mit der Einschränkung, dass die Animation für Kinder unter 4 Jahre nicht vorhanden war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt an einer ruhigen Straße gelegen ca. 500m vom Strand in Cala Bona. Der Verkehr war nachts teilweise trotzdem etwas nervig. Bis zum Hafen nach Cala Bona sind es ca. 700-800m. Die Nähe zur autofreien Promenade Richtung Cala Millor ist auch positiv zu vermerken. Ein kleiner Supermarkt, mit zivilen Preisen, ist um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Animation war etwas spärlich. Für die Vorsaison Anfang Mai die Anzahl der Urlauber allerdings verständlich. Das Abendprogramm war etwas wenig. Die Kinderanimation unter 4 Jahren war nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1