- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wollten nur mal aus dem Alltag raus und haben uns leider sehr schlecht im Reisebüro beraten lassen. Von daher müssen wir im Nachhinein leider mitteilen, dass dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen ist! Die Poollandschaft gefällt von der Optik überhaupt nicht. Wir wissen nicht, wo hier der "Garden" sein soll? Genrell sind die Badeliegen zum großen Teil sehr durchgelegen und sollten ausgetauscht werden. Auch die Bestuhlung am Pool ist eher schlecht und zum Teil schon vermodert. Tagsüber läuft über eine schlechte Musikanlage alte Schlagermusik...wers mag?! ALL-INN sollte in dieser Anlage NICHT gebucht werden! Bei den Getränke handelt es sich um keine ausgewählten Marken sondern um billigen Fusel. Zudem kommt, dass man als All-Inn Gast, die Getränke nur im Becher serviert bekommt. Im Gegensatz zum Halbpensiongast (HPG), der sein Getränk am Pool im Glas serviert bekommt. Gleiches gilt bei den einzelnen Mahlzeiten, der" HPG" wird bedient, der All-Inn Gast muss sich jedes Getränk selbst holen! Zu dem Becher muss man noch sagen, dass es extra am Poolbereich ein Wegwerfanlage (siehe Foto) gibt...wird hier der Müll wirklich getrennt???? Das Personal ist recht unfreundlich, gerade dann wenn man als Gast mal nachfragt, warum man keine Gläser serviert bekommt. Reklamationen an der Rezeption werden zwar entgegengenommen, jedoch passiert nicht wirklich etwas. Bsp: rechte Schiebetür vom Balkon im Hotelzimmer lässt sich nur mühsam mit 2 Persoen schließen. Daraufhin wird am nächsten Tag das Problem gelöst, indem man die linke Seite der Schiebetür im Zimmer offen stehen lässt. Eine Rückantwort gibt es nicht! Generell ist es ja auch OK, wenn man von zwei zu öffnenden Seiten nur eine öffnen kann, wenn nicht jeden Tag, das Servicepersonal wieder die rechte Seite aufschieben würde! Hier muss mann feststellen, dass unter den Mitarbeiter eine sehr schlechte bzw. gar keine Kommunikation herrscht! Dann tropft es von der Decke (defekte Klimaanalge) im Badezimmer, am nächsten Tag wurde ein Eimer aufgestellt, für nur 3 Tage...wieder keine Rückinformation an den Gast, keine Wiedergutmachung, warum auch....man ist ja eh nur ein Gast für 1 Woche! Andere Gäste haben ebenfalls, diverse Probleme geschildert....man muss festhalten, dass Kritik nicht positiv aufgenommen wird....man ist dann einfach nur noch der Gast, der ständig was zu meckern hat! DIENSTLEISTUNG HEISST AUCH FREUNDLICHKEIT...schließlich haben ALLE Gäste genug Geld für den Urlaub bezahlt! Das Essen ist nicht geschmackvoll und entspricht schlechtem Kantinenessen! Bsp. man sollte meinen, dass in Spanien, sonnengereifte Tomaten sehr zu genießen sind....dem ist auch so, aber nicht im" Millor Garden"...die Tomaten werden scheinbar für die nächsten Tage geschnitten und dann eingefroren. In der Schüssel sind diese in Eis angepappt...dass gilt auch für anderes Gemüse...Essen kann man nur das tägliche Rührei, wenn nicht täglich irgendwelche Reste, wie Spargel mit untergerührt werden, na ja....wir haben einmal abends und einmal mittags gegessen. Gerade im Urlaub, wenn die kostbare Erholung ansteht, sollte auch Gemütlichkeit und das Ambiente stimmen, sorry, dass stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht!!! Zur Lage des Hotels, ca. 150Meter entfernt ist ein Strandabschnitt, der aber nicht zum empfehlen ist. Der Sand ist nur aufgeschüttet und das Meerwasser ist in dieser sehr kleinen und künstlich angelegten Bucht sehr dreckig. In ca. 12 Minuten Entfernung befindet sich ein sehr langen Sandstrand...dieser ist Menschenüberfüllt...dass Meerwasser ist aber sehr schön....zwei Liegen mit Schirm können für 12Euro angemietet werden. Zum Strandbedarf kann man sagen, Matten, aufblasbare Badeliegen oder Schirme sollten direkt in den Läden um das Hotel gelkauft werden, da es sie dort sehr günstig sind! Positiv ist auch zu erwähnen, dass die beiden Animateurinnen( für den Kinderbereich) sehr sehr freundlich sind und sich wirklich sehr viel Mühe geben, die vielen Kinder im Hotel zu begeistern und zu beschäftigen. Das ist wirklich in Ordnung! In naheliegenden Hafen kann man abends sehr schönen Stunden verbringen....bis es wieder zu rück geht.... Fazit: Man sollte dieses Hotel nicht buchen....lieber ein paar Euro mehr bezahlen und man hat was vorm Urlaub! Alltours bietet auf Lanzarote das "Albatros" an....einfach TOP 89% bewertet
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |