Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Trotz einiger Mängel ok für ein 3-Sterne-Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Hotelzimmer: Größe o.k., vor kurzem renoviert und daher relativ modern - Sauberkeit in Zimmer: Katastrophe! (Zimmermädchen macht nur Betten, mehr nicht) - nicht wie versprochen Wifi - Familienhotel - sehr viele Kinder - sehr laut - Musik häufig bis spät in die Nacht - Personal an der Rezeption: sehr unfreundlich - Kellner: sehr freundlich - keine Kinderanimation - hauptsächlich Spanier und Engländer - Essen o.k., auf Dauer fehlt allerdings etwas die Abwechslung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Größe ok - Aussttattung ok allerdings nur 1 Steckdose im gesamten Appartment funktionstüchtig. TV hat nicht funktioniert - Föhn und TV nur nach Pfandzahlung - kleines Bas


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - ein Speisesaal - mäßige Auswahl aber für 3 Sterne in Ordnung - Sauberkeit: gut - Küchenstil: durchmischt


    Service
  • Eher gut
  • - an Rezeption eher unfreundlich - Kellner sehr nett - Zimmerreinigung ziemlich schlecht, quasi nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Hotel ist zwar wie versprochen 100 Meter vom Meer entfernt, allerdings kann man an diesem Strand nicht baden. (Fußmarsch bis zum Badestrand etwa 20 Minuten) - großes Shoppingangebot


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - keine Freizeitangebote vorhanden (abgesehen von Alleinunterhalter 2mal die Woche) - Pool sauber - Duschen noch nicht einsatzbereit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hanni. Ich bedanke Ihnen fuer Ihre Kommentar. Das muss uns helfen fuer verbessern und Ich werde alles machen und das zu verbessern.. Ich hofe sie geben uns andere moeglichkeit in zukunf und sehe Ihnen wieder in Millor Garden. Anderes mal Ich haette das sie alle diese kommentare erst zu mir sagten nur vielleicht koennte Ich etwas machen. Jetz ist zu spaet. Entschuldigung sie wenn mein Deutsch nicht so gut ist und Danke noch mal. Gruesse Miquel Sard Direktor.