- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage am Meer, wenn man einen Liegestuhl bekommt. Die Engländer reservieren schon abends die Stühle und das Hotel macht nichts. Wie waren schon sehr oft auf Mallorca, aber sowas haben wir noch nicht erlebt! Wir hatten uns im Adult only Hotel auf Ruhe gefreut, aber die Engländer sehr laut, im Speisesaal konnte man sich kaum unterhalten. Die Poolbar komplett überlastet, Schlange stehen und warten in der Hitze, sowas kenne ich nicht. Wir werden Mallorca wieder besuchen aber nicht in dem Hotel und in Calas vinas. Die Busstation ist ein paar Meter weiter weg, dieTaxis lassen auf sich warten und laufen bei der Hitze, nein danke.
Sauber, geräumig mit großen Bad aber Renovierungsbedürftig.
Sehr lecker und abwechslungsreich.
Im Restaurant stellenweise unfreundliche. An den Bars immer freundlich. Die Rezeption bemüht sich um die Gäste.
Direkt am Meer, sehr schön. Calas Vinas ein sehr ruhiger Ort, zwei kleine Supermärkte zwei Restaurants und sonst nichts. Magaluf kann man schnell mit dem Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Karola, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unsere Globales Cala Viñas entschieden haben, um Ihren Sommerurlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die privilegierte Lage unseres Hotels mit seinem spektakulären Blick auf das Meer gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre besondere Erwähnung der Aufmerksamkeit unseres Barpersonals. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Andererseits tut es uns leid, von dem Problem mit den Sonnenbänken zu hören. Es ist absolut verboten, sie mit Handtüchern zu buchen, und wir warnen alle unsere Gäste davor, aber einige von ihnen beachten das nicht. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und Ihre Meinung ändern und Sie vollkommen zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen. Abteilung Qualität.