Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto Hans (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Muss viel geändert werden bis Sentido Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Altes Hotel, wird ständig was renoviert, Hotel war voll . Im Poolbereich Umbau, neuer mini Kinderpool, in den Gängen wurden Kabel verlegt usw. Im April Massenansturm von 65 + Rentnern, sitzen unmöglich lang im Speisesaal, dadurch zu wenig saubere Tisch zu den Mahlzeiten. Getränke alle aus Automaten : Kaffee, Orangenwassersaft,Milch und der Wein. Schlangestehen vor Automat eine Zumutung oft Leer und defekt. Nur Geschirr Abräumer, keine Kellner. Speissesaal Kantinenatmosphäre . Wo ist das SENTIDO-KONZEPT? Keine 4 Sterne, wo und was soll da Sentido -Verwöhn-Standart sein. Niemand wusste über Sentido bescheid ausser einer Dame an der Recption die uns zur Begrüssung nasse Tücher servierte. Unbedingt Zimmer ab 6 sten Stock nehmen im 5 ist das Restaurant und weiter unten der Kleine Pool mit lauter Musik und vielen"al inklusive Engländern" Die den Kaffee und Bier aus Plastikbechern trinken müssen. Der Strand ist zu Fuss 2 min. entfernt,dreckig und Mini. Das beste vom ganzen Hotel ist die Lage direkt amMeer und der Blick. Sehr stark auf GB-Gäste ausgerichtet. Thomas Cook GB. Unbedingt Mietauto nehmen, Abendunterhaltung Katastrophe ständig Bingo und Alleinunterhalter. Zur Gastronomie : man fand immer was am kleinen Buffet. Zimmer alle Meerblick und Renoviert, Mietsafe Kühlschrank Bad ist OK. Vielleicht in ein paar Jahren SENTIDO Konzept angekommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:42