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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr gut gelegenes Hotel, Service sehr ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, mit weniger freundlichem Personal Viele Engländer vor Ort die laut sind und wenig Rücksicht auf andere nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit entsprach keinem 4-Sterne Hotel, war aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top, Mittag und Abendessen immer ziemlich ähnlich aber auch gut. Gegessen wird in einem Speisesaal mit toller Aussicht (wenn man einen Fensterplatz bekommt), allerdings ist es da ziemlich laut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eher unfreundlich, man hatte ab und an das Gefühl eine Plage zu sein. Beim einchecken mussten alle Infos über das Hotel wie Essenszeiten etc. erfragt werden, proaktiv kam nichts vom Personal. Auch beim auschecken wurde nicht einmal gefragt ob alles gut war. Die Verabschiedung lautete: Es muss nichts mehr bezahlt werden, also Tschüss und gute Reise… Einige vom Personal waren nicht in der Lage zu grüßen, sehr traurig. Mitarbeiter an den Bars meist nur gestresst und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel dauerte ca. 45 min vom Flughafen. Gute Lage für Tagesaktivitäten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage top, Fitness war auf Grund Corona geschlossen. Entertainment war ganz ok… Die Liegen am Pool waren permanent reserviert, viele hatten ihre Handtücher über Nacht auf den Liegen gelassen um diese für den nächsten Tag zu reservieren. Sehr schade, dass vom Hotel dagegen nichts unternommen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Danke für deine gute Note. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Mitarbeiter der Aufgabe nicht gewachsen sind. Wir leiten Ihre Nachricht an den Hotelmanager weiter. Mit freundlichen Gruessen. Diana.