Erst am 2.Tag das gebuchte Zimmer erhalten, aber erst auf Nachfrage eine Auskunft zum Zimmer, dies war eine bessere Abstellkammer. keinerlei Sonnenschutz im Poolbarbereich, auch nicht auf Nachfrage Essen prinzipiell kalt und eintönig, ausgelegt für englische Urlauber, Qualität nicht gut und jeden 2.Tag das gleiche Angebot, am Abreisetag früh gegen 3..Uhr empfingen uns im Speisesaal riesige Kakerlaken. Sehr laute Abendveranstaltungen und Verlängerung von trinkfesten Urlaubern zum Teil bis nach 1.00Uhr, keine Reaktion des Personal, Reste von den Trinkgelagen wurden erst nach dem Frühstück entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht dem Standard entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten, Ihre Kritik an unserer Küche werden wir an den Küchenchef weitergeben. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia.