- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war in super Strandnähe und die Aussicht vom Zimmer war klasse. Wir hatten alles was man braucht in der nähe! Wir sind mit Baby (1j) gereist, ein Reisebett wurde gestellt, für den Wasserkocher jedoch wollten sie geld 8€ für 3tage. Da ich auf Heisses wasser angewiesen war habe ich es mir an der Poolbar besorgt.. habe meine 500ml Thermo selten komplette aufgefüllt bekommen da man pro Person nur 2becher wasser bekommen sollte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das zimmer hat uns sehr gefallen
- GeschmackEher schlecht
Es gab täglich buffet, es war aber immer das selbe.
Einige Mitarbeiter waren nicht so nett.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Lena! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern, dass es Ihnen solche Umstände machte, die Nahrung für Ihr Baby zuzubereiten. Die Wasserkocher gehören zum Angebot eines externen Anbieters mit eigener Preisliste. An der Poolbar haben unsere Mitarbeiter die All Inclusive Regelung, nur 2 Becher Getränke pro Person und Service auszugeben (um das „Einladen“ von Nicht-All-Inclusive-Gästen zu unterbinden), wohl etwas zu streng ausgelegt. Wir möchten uns dafür nachträglich entschuldigen. Vielleicht entscheiden Sie sich im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt im Globales Condes de Alcudia? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team