- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Werde ich nicht nochmals buchen. Ausser Faktoren im Hotel, ist dafür die Zusammensetzung der Hotelgäste ausschlaggebend. Fast täglicher Ausfall eines Lifts. Sehr schlechte Verständigung auf Deutsch, nicht optimale Verständigung auf Englisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Angelika! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt guter Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Kritik an den Sprachkenntnissen unseres Personals werden wir im Team besprechen, wir bemühen uns, dass stets mindestens ein mehrsprachiger Mitarbeiter an der Rezeption zur Verfügung steht. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Ihre Hoteldirektion Globales Condes de Alcudia