- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit des hotel zimmers ging gar nicht, von 6 tage urlaub wurde einmal das zimmer gar nicht geputzt und die anderen Tage mehr als unterm standard auf Beschwerden wurde gar nicht eingegangen.generelle freundlichkeit km Hotel gibt es nicht.essen war so ok beimFrühstück gabs keine Abwechslung mittag abend essen waren so ok und durch die Einzel betten wurde man morgens früh oft aus dem Schlaf gerissen
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
Grenzwertig ok Frühstück keine Abwechslung mittag essen Abend essen waren so lala ok aber bei 6 tagen war's auch nicht mehe lecker
Nur einee könnte Deutsch.Auf Beschwerden wird nicht eingegangen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Andrea! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir hätte somit sofort reagieren und unser Reinigungsteam entsprechend anweisen können. Dass unsere Gäste sich in allen Bereichen des Hauses wohlfühlen, hat für unser gesamtes Team oberste Priorität. Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants haben wir mit Bedauern gelesen, denn wir möchten natürlich, dass unsere Gäste rundum zufrieden mit unseren Leistungen sind. Unser Küchenchef bringt täglich wechselnde regionale wie internationale Gerichte auf unser Buffet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team