Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Grenzwertig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit des hotel zimmers ging gar nicht, von 6 tage urlaub wurde einmal das zimmer gar nicht geputzt und die anderen Tage mehr als unterm standard auf Beschwerden wurde gar nicht eingegangen.generelle freundlichkeit km Hotel gibt es nicht.essen war so ok beimFrühstück gabs keine Abwechslung mittag abend essen waren so ok und durch die Einzel betten wurde man morgens früh oft aus dem Schlaf gerissen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Grenzwertig ok Frühstück keine Abwechslung mittag essen Abend essen waren so lala ok aber bei 6 tagen war's auch nicht mehe lecker


Service

Nur einee könnte Deutsch.Auf Beschwerden wird nicht eingegangen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Andrea! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir hätte somit sofort reagieren und unser Reinigungsteam entsprechend anweisen können. Dass unsere Gäste sich in allen Bereichen des Hauses wohlfühlen, hat für unser gesamtes Team oberste Priorität. Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants haben wir mit Bedauern gelesen, denn wir möchten natürlich, dass unsere Gäste rundum zufrieden mit unseren Leistungen sind. Unser Küchenchef bringt täglich wechselnde regionale wie internationale Gerichte auf unser Buffet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team