- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unsere Zwecke ein ausreichendes Hotel. Direkte Strandnähe nur 2 Gehminuten entfernt. Ringsherum vielle Geschäfte, Bars und die Historische Altstadt zu Fuss in ca.18 Minuten zu erreichen
Das Zimmer 811 Hat einen fantastischen Meerblick. Es liegt in einer der bereits renovierten Etage. Gute Ausstattung, alles da was man benötigt. Hell und freundlich. Der eingebaute Wandschrank könnte noch eine Tür gebrauchen. Ist aber nicht sonderlich hinderlich. Jetzt der Grund der schlechten Bewertung des Zimmers: Was nicht geht ist das die vorhandene Klimaanlage nicht funktioniert und das Signal zum Empfang von Programmen nicht da ist. Fernsehen ist für uns nun mal wichtig um Nachrichten am Morgen zu schauen bevor der Tag beginnt. An der Rezeption wurden die Themen mehrmals angesprochen, aufgenommen und teilweise umgesetzt. Nach 7 Tagen funktionierte die Klimaanlage. Kleiner Fehler großes Problem. Der Türkontakt war defekt. Anlage funktioniert nur bei geschlossener Balkontür. Das Fehrnsesignal funktioniert bis heute noch nicht. Alles nicht so schlimm wenn man sich durch die Äusserungen des Pesonal verarscht fühlt. Satellit wäre defekt, kommt neue kommt aus Palma, am übernächsten Tag nee kommt vom Festland und und und. Also unsere Kinder sind 3 Tage später angereist und hatten super Fernseprogramm.
Alles gut
Wegen der oben genannten Veraschung. Reinigung des Zimmers Top Reinigung des Pools top Service an der Poolbar und im Restaurant top
Etwa 75 Minuten Anfahrt zum Hotel da der Transfer natürlich auch aus anderen Hotels die Gäste verbringen musste. Sehr schön gelegen einer der Schönsten Strände. Reiner Sandstrand ( Karibischer Sand)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Animation wer es nicht mag muss nicht mitmachen. Lukas hat fast alle in seinen bann gezogen. 12 sprachen zu sprechen ist schon gut. Das Mädel muss noch üben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Rafael! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, zu Ihren Kritikpunkten Informationen hinzuzufügen. Sie haben Recht, die Lage unseres Hotels könnte kaum besser sein und bietet die Möglichkeit, an einem der schönsten Strände Mallorcas zu entspannen. Für die verzögerte Behebung der technischen Probleme in Ihrem Zimmer möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich entschuldigen. Unser Rezeptionsteam wollte Sie sicher nicht vertrösten, sondern hat versucht, so schnell wir möglich kompetente Hilfe zu bieten. Da Sie unser Hotel in allen anderen Bereichen wirklich hervorragend benoten, bedauern wir umso mehr, dass die technischen Probleme dazu führten, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub verbringen konnten und würden uns über eine zweite Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team