Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in Top-Lage, Essen vom Feinsten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach dem Preis / Leistungsverhältnis, war für ein 3 Sterne Hotel gut ausgestattet Wir hatten keinen Badeurlaub gemacht, sondern waren mit dem Mietwagen unterwegs um die Insel zu erkunden. Dafür bietet der Monat September / Oktober die beste Gelegenheit, da es nicht mehr so extrem heiß ist. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren dieser Art. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt, nur der angebotene Safe für 24 Euro pro Woche war etwas zu teuer. Ansonsten kann ich dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren etwas wackelig, da es sich auch bei einem Doppelzimmer um zwei separat zusammengestellte Reisebetten handelt. Sie waren aber dennoch bequem und man konnte duchaus gut darin schlafen. Die Dusche war etwas schwierig einzustellen auf heiß und kalt, aber es war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwar nur HP, aber was uns geboten wurde, war super. Solch ein riesiges Büffet kenne ich eingendlich nur aus 5-Sterne-Häusern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, hat immer weitergeholfen, wo es nur konnte. Ich fühlte mich dort rundum wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast direkt am Strand und zum Zentrum mit den kleinen Geschäften ist es nur einen Katzensprung. TOP-Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war recht klein für die Größe des Hotels, aber im Oktober waren eh nicht mehr so viele Gäste dort und in der Hauptsaison kann man sehr gut auch im Meer baden. Liegen gibt es massig dort und die Animation war hauptsächlich auf das englische Publikum ausgerichtet. Es wurde aber vor Beginn der Animation immer gefragt, ob auch Publikum aus anderen Ländern anwesend ist und wurde dann auch teils 2- oder 3-sprachig durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1