Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit guter Lage und schwachem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.Die Aussenanlage,Zimmer,Flure zu den Zimmern und Aufzüge sind renoviert.Das Essen ist stark verbesserungsfähig.Der Strand am Sunwings Hotel ist schöner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer sind modern renoviert und haben eine gute Größe.Die Flure zu den Zimmern sind auch schön renoviert. Hatten ein Zimmer in der 9 Etage mit sehr schönen Meerblick.Die nicht renovierten Zimmer/Flure in Etage 2 bis 6 sind nicht zu vergleichen und erinnern an die 70er Jahre. Ähnlich leider auch der Eingangsbereich des Hotels.Die Aufzüge sind modern/neu und reichen für die Hotelgröße aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch für drei Sterne eher untere Kategorie aber verhungern muss man nicht.Alles auf Masse ausgelegt mit wenig Abwechslung.Rührei geht gar nicht.Show Cooking garnicht.Hatte den Anschein das nicht im Hotel gekocht wird.Insgesamt auch für drei Sterne stark verbesserungsfähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen aber insgesamt freundlich.Bar gut.Restaurant stark verbesserungsfähig.Kaum einer Grüsst/ keiner Lächelt.Rezeption stets bemüht.Putzfrauen geben ihr Bestes.Der Late Check Out ist auch trotz Zusatzkosten (bis 14 Uhr 10 Euro/ bis 16 Uhr 21 Euro) nicht immer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage.Nah zum Strand,zum Hafen und Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure geben ihr Bestes. Kinderdisco nett.Bingo auf dauer bischen langweilig aber einfach mal mitmachen.Die seltenen externen Shows schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Jacek! Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback und die gute Bewertung unseres Hotels. Wir möchten informativ hinzufügen, dass ein Late-Checkout nur dann möglich ist, wenn Ihr Zimmer nicht für einen an Ihrem Abreisetag ankommenden Gast vorgesehen ist. Daher bitten wir unsere Gäste stets rechtzeitig vor der Abreise die Verfügbarkeit eines Late Check-outs prüfen zu lassen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit einem großen Dankeschön für Ihren freundlichen Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team