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Mikka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel verdient leider nur zwei Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Wir waren im Juni in diesem Hotel. Leider würden wir den Hotel nur zwei Sterne vergeben. Positiv war : Das Hotel hat gute Lage, kann man spazieren, Shoppen gehen, Bar besuchen ,der Stand in 5 min erreichbar. Das Essen war gut . Negativ: Die Zimmer sind sehr klein und sehr alt. Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und braucht Grund Sanierung nötig. Die Anlage besteht nur aus Beton ,keine Blumen, Palmen sehr kahl und sehr kein. Auf der Terrasse bzw.Speisesaal war der Boden oft schmutzig . Am Speisesaal, zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen gab es Teller und Besteck aber leider keine Gläser, Kaffeetassen, alle Getränke mussten wir von den papier Bechern trinken. Das hatten wir noch nie. Lg


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikka
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mikka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Lage und zum Essen. Gerne berücksichtigen wir Ihren Renovierungsvorschlag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das zwar nicht so ausfällt, wie wir es gerne hätten, uns aber dabei hilft, uns zu verbessern. Gerne würden wir Sie erneut in einem unserer Hotels auf den Kanaren, Balearen oder auf dem spanischen Festland begrüßen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager