Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Seppl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lagebeschreibung des Hotel ist korrekt. Im Hotel ist es sehr laut, da hier viele Urlaub keine Rücksicht auf schlafende Urlauber nehmen (hier nur die Zeit von 00.00-05.00 Uhr relevant). Davor und danach ist es wesentlich ruhiger. Straßenlärm ist nachts wenig zu hören. Die Promenade von Port Alcudia ist sehr schön. Der Markt in Alcudia, der dienstags und sonntags stattfindet, ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind komplett renoviert worden (7.-9. Etage). Jedoch sehr klein und kaum Ablagemöglichkeiten. Das Bad ist eine Naßzelle und man hat ca. 1m2 Platz. Rest ist die Dusche und Toilette, Waschbecken ist sehr klein, nur zum Zähneputzen geeignet. Keinerlei Ablagemöglichkeiten in der Naßzelle.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen ist überraschend gut und Abwechslungsreich! Mittags und abends gibt es immer 2 Fischgerichte, 2 Fleischgerichte, Nudeln und jeden Tag andere Vorspeisen. Die Getränke sind nicht akzeptabel.


Service

Service ist sehr gut, Personal sehr freundlich, Verständigung sehr gut, bis auf einen schwerhörigen Barkeeper, der jedem 2. falsche Getränke gab!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Seppl
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Seppl! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten, obwohl wir Ihren Anmerkungen entnehmen, dass Sie mit der Umgebung unseres Hotels und dem Angebot unserer Buffets zufrieden waren. Ihren Wunsch nach mehr Ablageflächen haben wir aufmerksam gelesen, vielen Dank für diese Anregung. Gerne hätten wir erfahren, inwiefern das Getränkeangebot nicht Ihrem Geschmack entsprach, konkrete Hinweise unterstützen unsere Bemühungen, noch besser den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team