Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mit kleinem Anspruch okay.......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war okay. Wirkte beim ersten betreten der Zimmer Modern und sauber. Leider sind die Fahrstühle für die Anzahl der Menschen viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten angegeben das wir gerne ein familienzimmer hätten, leider wurden wir dann mit 4 Personen in einem Doppelzimmer untergebracht. Eines der 4 Betten stand im Vorflur. Es gab nur einen kleinen Schrank, so das wir weitest gehendst aus dem Koffer leben mussten. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht gut. Der Boden würde nur schlecht gesäubert. Es gab weder einen kleinen Kühlschrank noch einen Mülleimer im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war leider nicht besonders. Obwohl das Angebot an sicht gut war, hat nichts wirklich gut geschmeckt. Fast alles war kalt und hat fade geschmeckt. Allerdings waren die Snacks an der poolbar ganz okay. Und die Kinder liebten das Eis:)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war okay. Nicht sehr freundlich und zuvorkommend. Aber auch nicht unfreundlich. War eher so als wenn man aneinander vorbei lebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Es sind ca. 200 m zum Strand. Und gleich um die Ecke gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nicht wirklich ein freizeitangebot. Vormittags sind die Amateure rumgekommen um zu fragen ob mal was spielen möchte waren aber jeden Tag die gleich Spiele. Und leider haben sie auch kein deutsch gesprochen. Der Pool war sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Yvonne! Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Vielleicht hätte ein Zimmerwechsel einige Ihrer Kritikpunkte direkt vor Ort lösen können, wenn Sie sich diesbezüglich an unser Rezeptionsteam gewandt hätten. Wir freuen uns, dass Ihren Kindern die unlimitierten Snacks und das Eis an der Poolbar im Rahmen des All Inclusive Programms geschmeckt haben. Auf Ihren Hinweis hin werden wir die Temperatur der warmen Speisen auf dem Buffet überprüfen, vielen Dank. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team