Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, nie wieder dieses Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...kleine Zimmer,kleines Bad,hellhörig in die Jahre gekommen. Voll auf Engländer ausgelegt (habe nichts gegen Engländer!). Kaum deutschsprachiges Personal ,ziemlich unpersönlich... Kaum Abwechselung beim Essen! Jeden Abend fast immer gleiche Animation (Bingo für 2€) Nun zum guten: Sehr Strandnah, super Personal an der Aussenbar ! Fazit: Nie wieder, dieses Hotel !!! Nach 5 Tagen waren meine Frau und ich froh ,wieder nach Hause fahren zu können!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines hellhöriges Schlaf- und Badezimmer, 10 Etagen mit Balkon.Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überwiegend Englisch ausgelegt. Kaum Abwechslung. Beim Essen gab's nur Automatengetränke oder Flaschenwein gegen Bezahlung. An der Aussenbar von 10.00 bis 24.00 gute Getränkeauswahl sowie kleines Buffet mit Snacks... Das Frühabreisefrühstück ausser Kaffee nicht zu empfehlen!


    Service
  • Schlecht
  • Kaum Deutschsprachig. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert (Kakerlake wurde ,trotz Hinweis im Essbereich ignoriert!!!)... Kein Kofferservice trotz Behinderung. Personal nicht Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ...ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen PMI. Zum Strand ca. 5 Gehminuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag Bingo🤮.Animation schaffte es nicht Urlauber für Aktivitäten zu gewinnen. Billard und Tischtennis vorhanden. Hotel hat keinen Innenpool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Zweitens bedauern wir sehr, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder im Globales Condes de Alcudia oder in einem anderen Firmenhotel, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht, begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Globales Quality Manager