Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oben hui, unten pfui. Unter anderem nur zwei winzige Aufzüge (angeblich für 6 Personen - bei 4 Personen schon überlastet!) uns das für einen Hotel mit 9 Stockwerken und mindest. 300 Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, sehr schlechte Ausstattung - z,B. Minikühlschrank angeblich nicht in diese Preiskategorie erhalten, nur gegen Aufpreis 50 € pro Woche! Möbel riechen muffig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich fahre seit Jahren jedes Jahr nach Spanien ( immer fast gleiche Hotel Kategorie), aber mit so einer schlechten Küche (Abendessen) wurde ich noch nie konfrontiert!! Weniger Auswahl - Hauptgericht: meistens zwei Fleischgerichte und zwei Fischgerichte, schlecht zubereitet - Fisch nie richtig gewürzt, Fleisch "zu Tode geschmort" u.s.w.; als Beilage nur entweder Pommes frittes oder gebratene Kartoffel und schlecht gekochte Nudeln. Das ganze hauptsächlich an der Geschmack von den alten, englischen Gästen ausgerichtet, und anscheinend wird hier unglaublich gespart - nur die billigsten Lebensmittel (Fleisch- und Fischsorten) und der Chefkoch ist einfach schlecht!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption Personal Großteils freundlich und zuvorkommend, leider nur eine Person hat deutsche Sprache verstanden. Sonst nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut und in kurze Zeit erreichbar - Strand 2 Min. Einkaufsmöglichkeiten gleich daneben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Josef Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht dem Standard entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Ihre Kritik an unserer Küche werden wir an den Küchenchef weitergeben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Beitrag, obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, dass Sie mit einem durchweg positiven Eindruck nach Hause zurückkehren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia.