Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sydney (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Stadt
Ohne Essen gehts vielleicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel. Lage gut um nach Alcudia rein zu gehen aber Essen immer lau warm, schlecht gewürzt, wenig Auswahl und es wiederholt sich schnell. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sonst normal. Safe sehr teuer und kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Blick entweder Richtung Meer (eigentlich ganz schön) dann aber jeden Abend Beschallung durch Abendprogramm. Ganz schlimm war der Karaoke Abend. Oder aber man guckt nach hinten raus auf andere Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten keine großen Erwartungen aber diese wurden trotzdem untertroffen. Jeden Morgen das gleiche Essen. Keine Variantion und immer gleich schlecht. Mittags und Abends wiederholte es sich auch dauernd und war meist iwas undefinierbares in Soße. Einziger Lichtblick war der mexikanische Abend wenn man es so nennen kann. Wir sind trotz AI meist Mittags und Abends essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • War ok. Ist weder positiv noch negativ aufgefallen. Personal an der Poolbar hat leider nicht soo gut englisch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt super zu Fuß in die Altstadt von Alcudia. Zum Strand sind es auch nur 3 Gehminuten, wenn überhaupt und Bushaltestellen sind um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein paar Animationsangebote die wir nicht genutzt haben. Ansonsten jeden Abend eine Show auf der Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sydney
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sydney, Thank you for taking the time to post your comments on HolidayCheck after your recent stay with us. It is disappointing to hear that the food and the night entertainment did not reach your expectations. I would like to inform that we do not have fridge in rooms because it is a 3 star hotel. We hope you had a good journey home and we will be looking forward welcoming you soon again at one hotel of Globales company. Best regards, Globales Quality Manager