Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ohne hohe Ansprüche gerade noch ausreichend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also für AI nicht weiterzuempfehlen. Als schöne nette Schlafmöglichkeit, ab 00:00 Uhr, denn da ist die "häusliche Bespaßung" zu Ende und es wird leiser, zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbettzimmer war ok. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Bodenreinigung nicht täglich. Kein Kühlschrank und kein Abfalleimer im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück jeden Tag die gleiche Auswahl. (Englisch Breakfast) - Sehr schlecht! Mittagessen war in unserer Woche auch sehr unausgewogen! - In Spanien und keine Fisch bzw Meeresspeisen! (?) Abendessen ebenso..... meist musste das angebotene 2 mal sterben. Beim Schlachten und beim Kochen... wenn man das kochen nennen kann/darf. Cocktails waren ebenso schlecht wie das Essen und vor allem wurden diese in Plastikbechern ausgegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Waren zur Unwetterzeit vor Ort. Zimmer war durch Regenwasser, was sich aus der Wand drückte feucht. Damit es nicht im ganzen Zimmer sich ausbreiten konnte, hatten wir alle Handtücher benützt und auf den Boden gelegt. Meldung an der Rezeption, wo es auch sehr ordentlich notiert wurde. Doch leider erst einen Tag später bekamen wir frische Handtücher!(?)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr strandnah und auch viele Möglichkeiten an Restaurants, Bars usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagesanimation hatten wir in unserer Woche nicht einmal etwas gesehen, gehört o.ä. Abendanimation war auch sehr gewöhnungsbedürftig. - Und vor allem sehr laut. Bis 00:00 Uhr dann konnte man auch im 8. OG schlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Thomas! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz der befriedigenden Bewertung mit drei Sonnen nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und Ihr Zimmer gefielen, wirklich schade, dass Sie Pech mit dem schlechten Wetter hatten. Bezüglich des eindringenden Wassers aufgrund des außergewöhnlich starken Regens hätten Sie unserer Rezeption Bescheid geben können, unser Team kümmert sich selbstverständlich um alle Ihre Anliegen und hätte in diesem Notfall sofort den Zimmerservice mit geeignetem Material zum Abdichten und Trockenlegen geschickt. Die weißen Handtücher aus dem Bad in Ihrem Zimmer sind hierfür eher nicht geeignet. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Angebot unseres All Inclusive Programms nicht zufrieden waren. Ihre Anregung, mehr Fischgerichte anzubieten werden wir an unseren Küchenchef weitergeben, vielen Dank. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team