Schlechte Info von der Reiseleitung und Rezeption
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sauber. Bad war gepflegt. Täglich frische Handtücher. Dieses Stockwerk war saniert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine angemessene Kleidung erwünscht.Alles lauwarm und einfach.Wie Fastfood. Pommes matschig.Gut war die Salat-Theke.Am Abreisetag gab's früh morgens nur ein Notfrühstück.Ohne Kaffee und Getränke.Nachmittags gab's an der Bar Bürger mit Pommes,Pizza und eine Obst und Gemüse-Theke.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Hilfsbereit, Freundlich, zuvorkommend Nur die Sprachbarriere halt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Fahrradfahren,Tagesausflug, Schoppen,bummeln
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wunderschöner Sandstrand und sauberes blaues Meer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Aussichtspunkte,Strand und Land anschauen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht dem Standard entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essensservice nicht nach Ihrem Geschmack war, und wir werden Ihre Kommentare sowohl an den Hotelmanager als auch an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten, um Ihre Anmerkungen zu untersuchen und unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das zwar nicht so ausfällt, wie wir es gerne hätten, uns aber dabei hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia. Globales Quality Manager