Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schöner Strand und sauberes Meer, aber schlechte Informationen
4,2 / 6

Allgemein

Schlechte Info von der Reiseleitung und Rezeption


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war sauber. Bad war gepflegt. Täglich frische Handtücher. Dieses Stockwerk war saniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine angemessene Kleidung erwünscht.Alles lauwarm und einfach.Wie Fastfood. Pommes matschig.Gut war die Salat-Theke.Am Abreisetag gab's früh morgens nur ein Notfrühstück.Ohne Kaffee und Getränke.Nachmittags gab's an der Bar Bürger mit Pommes,Pizza und eine Obst und Gemüse-Theke.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Hilfsbereit, Freundlich, zuvorkommend Nur die Sprachbarriere halt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Fahrradfahren,Tagesausflug, Schoppen,bummeln


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wunderschöner Sandstrand und sauberes blaues Meer


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Aussichtspunkte,Strand und Land anschauen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht dem Standard entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essensservice nicht nach Ihrem Geschmack war, und wir werden Ihre Kommentare sowohl an den Hotelmanager als auch an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten, um Ihre Anmerkungen zu untersuchen und unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das zwar nicht so ausfällt, wie wir es gerne hätten, uns aber dabei hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia. Globales Quality Manager