Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechtes hotel - nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde kein zweites Mal meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das Essen und unser Zimmer war sehr enttäuschend. Die Umgebung war jedoch sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - das Zimmer war sehr klein und eng - viel zu laut - das Badezimmer war sehr dreckig (habe mit Badeschlappen geduscht) - Balkon war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar.. Wir hatten all. inkl. gebucht, gingen aber jeden Mittag und Abend auswärts essen. Auch das Frühstück war eine Enttäuschung


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist Top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eine absolute Frechheit.. Viel zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bekommen in der Regel gute Rückmeldungen zur Sauberkeit. Wir werden prüfen, ob Sie uns während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels nicht zufrieden waren, da unser Team im Falle einer Mitteilung zur Verfügung steht, um so viele zusätzliche Reinigungen wie nötig durchzuführen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, wir werden Ihre Beschwerde an den Hotelmanager weiterleiten, damit dieser diese berücksichtigen und unsere Speisekarten überprüfen kann. Vielen Dank für die guten Kommentare bezüglich der Lage des Hotels und unseres Personals und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Globales begrüßen zu dürfen. Mfg. Diana. Globales Quality Manager.