- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde kein zweites Mal meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das Essen und unser Zimmer war sehr enttäuschend. Die Umgebung war jedoch sehr schön.
- das Zimmer war sehr klein und eng - viel zu laut - das Badezimmer war sehr dreckig (habe mit Badeschlappen geduscht) - Balkon war in Ordnung
Das Essen war ungenießbar.. Wir hatten all. inkl. gebucht, gingen aber jeden Mittag und Abend auswärts essen. Auch das Frühstück war eine Enttäuschung
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage und Umgebung ist Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eine absolute Frechheit.. Viel zu klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bekommen in der Regel gute Rückmeldungen zur Sauberkeit. Wir werden prüfen, ob Sie uns während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels nicht zufrieden waren, da unser Team im Falle einer Mitteilung zur Verfügung steht, um so viele zusätzliche Reinigungen wie nötig durchzuführen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, wir werden Ihre Beschwerde an den Hotelmanager weiterleiten, damit dieser diese berücksichtigen und unsere Speisekarten überprüfen kann. Vielen Dank für die guten Kommentare bezüglich der Lage des Hotels und unseres Personals und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Globales begrüßen zu dürfen. Mfg. Diana. Globales Quality Manager.