- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Globales Condes ist nur 3 Minuten vom wunderschönen Strand entfernt. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren in einem modernem Zimmer mit Blick auf das Meer untergebracht. Für 3 Personen war das Zimmer ausreichend groß. Lediglich die Renter haben einen etwas die Stimmung im Urlaub vermiest, da diese keine Rücksicht auf Verluste genommen haben und stets nur an sich selbst gedacht haben.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war modern und ausreichend groß für 3 Personen. Lediglich der Kleiderschrank ist viel zu klein gewesen. Das Zimmermädchen hätte in der einen oder anderen Ecke etwas gründlicher putzen können, aber insgesamt in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war ein Standardfrühstück mit allem was man so braucht. Lediglich etwas Gemüse fehlte uns. Das Mittagessen haben wir nicht genutzt. Aber das Abendessen war immer super lecker. 2 Sorten Fisch, 2 Sorten Fleisch, landestypische Gerichte und Beilagen. Besonders gefiel und die Resteverwertung am Abend in Form von diversen Salaten. Leider gibt es kein Mineralwasser (Sprudelwasser) an den Bars.
Das Personal war durchweg freundlich. Bei der Ankunft wurde man mit einem Lächeln begrüßt und nett eingewiesen. Die Zimmerdamen waren sehr fleißig und immer nett. Das Personal im Restaurant und an den Bars war außeraus freundlich und sorgte das Ein oder Andere Mal für ein Lächeln. Die Animateure waren freundlich, aber nicht aufdringlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |