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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal mit dem positiven anfangen: 1. Die Weg zum Strand ist ein "Katzensprung". Kurz aus dem Hotel raus. Uber eine Hauptstraße und man ist fast da. Zusätzlich hatte UNSER Zimmer Meerblick. 2. Die Angestellten, angefangen bei der Rezeption, über den Zimmerservice bis zu den Kellner, waren sehr nett. Nun zum negativen: Im Zeitalter von Handy, Laptop, u.s.w. nur eine Steckdose. Und die war im Badezimmer u. gehörte zu dem installierten Fön. DAS geht gar nicht. Alles sehr beengt. Besonders ist hier in UNSEREM Zimmer die Toilette zu erwähnen. Zwischen Spülstein und Badewanne war kaum Platz um sich zu setzen. Zu breite Schultern sollte man auch nicht haben. Dann geht nichts mehr. Alles sehr alt und abgewöhnt. Die Auzüge waren zu klein u. zu wenig. Wir wohnten im 4. Stock. Dann konnte man laufen. Bis zum 9. nicht mehr. Im Hotel waren einige gebehinderte Gäste. Zu den Stoßzeiten standen sie schon mal 10 Minuten vor dem Aufzug.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist zentral u. strandnah. Das ist der größte Vorteil vom Hotel. Der Transfer vom Flughafen war ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Strand, der Meerblick von Ihrem Zimmer und der freundliche Service unseres Personals gefallen haben. Ein herzlicher und aufmerksamer Service hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass sich dies während Ihres Aufenthalts widerspiegelte. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Was die Steckdosen betrifft, sind wir uns bewusst, dass die technischen Anforderungen heutzutage gestiegen sind, und versichern Ihnen, dass dieser Punkt bereits in unseren Zimmerverbesserungsplänen berücksichtigt wird. Bezüglich der Aufzüge möchten wir Sie darüber informieren, dass in diesem Bereich des Hotels insgesamt vier Aufzüge in Betrieb sind, die strategisch so verteilt sind, dass sie alle Etagen bedienen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann, und haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen, um mögliche Verbesserungen im Personenflussmanagement zu prüfen, insbesondere für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Bezüglich des allgemeinen Zustands des Zimmers und des Badezimmers freuen wir uns über Ihre Anmerkungen. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche des Hotels in die Jahre gekommen sind, und arbeiten kontinuierlich an Renovierungsarbeiten, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager